• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nicht verzagen - und die :ironie: Weizen-Säcke fragen, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Habe immer an diesen gedacht: Richard Karl Freiherr von Weizsäcker :lachen: aber dieser Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ist wirklich interessant.:sekt:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Habe immer an diesen gedacht: Richard Karl Freiherr von Weizsäcker :lachen: aber dieser Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ist wirklich interessant.:sekt:

Ja ja, bekannter in der medialen Öffentlichkeit ist natürlich der ehemalige Bundespräsident, der es unter dem Bundeskanzler Helmut KOHL von der ChristlichDummenUnion auch nicht leicht hatte ....
Dieser jüngere Politik-Bruder des Physikers, Philosophen, Friedensforschers und Visionärs Carl Friedrich von WEIZSÄCKER interessiert mich nicht, obwohl er noch lebt ..., während Carl Friedrich von WEIZSÄCKER am 28.April 2007 gestorben ist ....​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Geh deine Wege, und höre in dich; und sei Bote

Ein Bote, der das Miteinander liebt und lebt

Der Zufall hat mir Willen gegeben, mit dem ich mich
und andere Menschen lieben (lernen) kann


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sieht Gott nicht meine Wege und zählt alle meine Schritte? Hiob 31,4

Wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi, damit jeder seinen Lohn empfange für das, was er getan hat bei Lebzeiten, es sei gut oder böse. 2.Korinther 5,10

Ich will das Gute tun und alles Böse meiden zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen www.youtube.com/watch?v=IlJfrkpo37c&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sieht Gott nicht meine Wege und zählt alle meine Schritte? Hiob 31,4
...

Ja, ich bekam gestern eine E-mail von Gott:

>> Sehr geehrter Schrittmacher,

die Anzahl Ihrer im Leben abgeleisteten Schritte
per 11. August 2012,
14:39:16,704 Uhr,
beträgt

99.999.999

- die Kapazität des Zählwerkes ist erschöpft.

Ich bitte um Verständnis, daß weitere Schrittzählung bei Ihnen
aus technischen Gründen
nicht mehr möglich ist. Bitte zählen Sie Ihre getätigten Schritte künftig selbst.
Ich sende Ihnen trotzdem meinen Segen auf all Ihren weit(er)en Wegen. <<
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, ich bekam gestern eine E-mail von Gott:

>> Sehr geehrter Schrittmacher,

die Anzahl Ihrer im Leben abgeleisteten Schritte
per 11. August 2012,
14:39:16,704 Uhr,
beträgt

99.999.999

- die Kapazität des Zählwerkes ist erschöpft.

Ich bitte um Verständnis, daß weitere Schrittzählung bei Ihnen
aus technischen Gründen
nicht mehr möglich ist. Bitte zählen Sie Ihre getätigten Schritte künftig selbst.
Ich sende Ihnen trotzdem meinen Segen auf all Ihren weit(er)en Wegen. <<
:D:clown2::D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So spricht der HERR: Ich gedenke der Treue deiner Jugend und der Liebe deiner Brautzeit, wie du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nicht sät. Jeremia 2,2

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offenbarung 2,10

Ich will Gott immer treu bleiben, er allein kann mir ein erfülltes Leben geben www.youtube.com/watch?v=u8UQwvzdheI
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden. Jesaja 49,13

Paulus schreibt: Ich habe zu euch allen das Vertrauen, dass meine Freude euer aller Freude ist. 2.Korinther 2,3

Ich freue mich über die Freude aller Christen und will mich mit Ihnen freuen www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI
 
Zurück
Oben