• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der HERR, der die Zeichen der Wahrsager zunichte macht und die Weissager zu Narren. ....
Und zu welchem Wahrsager sollen nun die Weissager gehen - oder lieber auf die Zeichen der Narren hören:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und zu welchem Weissager sollen nun die Wahrsager gehen - oder lieber auf die Zeichen der Narren hören:dontknow:


Am besten gleich Narr werden - dann werden sie vielleicht zu Wahrsagern gemacht!
smilie_verkl_012.gif
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Am besten gleich Narr werden - dann werden sie vielleicht zu Wahrsagern gemacht!
smilie_verkl_012.gif

Närrisch ist ja nun auch das, gewollte, Kuddelmuddel Wahrweisweiswahrsagung (vgl. Originaltext./.Kopien). Der liebe Gott oder ein vollerleuchteter Meister wird's schon richten ...:clown1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der HERR, der die Zeichen der Wahrsager zunichte macht und die Weissager zu Narren. Jesaja 44,25

Bewahre, was dir anvertraut ist, und wende dich ab vom heillosen und leeren Gerede, von den Behauptungen der sogenannten Erkenntnis. 1.Timotheus 6,20

Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, die Bibel, den allein Gott sagt mir in seinem Wort was gut ist für mich

Erleuchtete,
Beleuchtete Meister,
rund,
oder runderneuert,
auf dem Erdball,
so höret Eure Stimmen
aus der Bibel !:zunge3:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Närrisch ist ja nun auch das, gewollte, Kuddelmuddel Wahrweisweiswahrsagung (vgl. Originaltext./.Kopien). Der liebe Gott oder ein vollerleuchteter Meister wird's schon richten ...:clown1:


Zu richten gäbe es womöglich mehr, wenn ein Großteil der Weissagungen tatsächlich einträfe! :lachen:
 
Zurück
Oben