• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ein Böser Gerechtes tut, so wird's ihm vielleicht helfen, dass er gerecht gewesen ist;
und wenn ein Liebloser von seiner Lieblosigkeit umkehrt, so soll's ihm nicht schaden,
dass er lieblos gewesen ist

Die Jünger zogen aus und predigten, man solle Muße tun

Ich will Rechtens in mir und für andere Menschen sein


:reden: :engel1: :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Psalm 51,12

Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe. 1.Korinther 6,20

Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mir alle Schuld vergeben hat und ich ein reines Herz haben kann www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&feature=related

Was haben Sie nun schon wieder verbrochen. Kleine Kinderchen vernascht ?
He ?
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....
Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe. 1.Korinther 6,20

....

Ja, mit verdammt teuren €, runter von Sklavengaleere, und rein
rechnerisch bin ich Anteilseigner von inzwischen 0,00035 Rettungsschirmen.
Ich preise mit meinem drogenfreien Leibe.:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. Ja, mit verdammt teuren €, runter von Sklavengaleere, und rein
rechnerisch bin ich Anteilseigner von inzwischen 0,00035 Rettungsschirmen.
2. Ich preise mit meinem drogenfreien Leibe.:D

Zu 1.:
Hoffentlich hast Du Dich nicht ver-rechnet ...:D

Zu 2.:
Na denn: :bier: (= Prost!) ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Hoffentlich hast Du Dich nicht ver-rechnet ...:D

Zu 2.:
Na denn: :bier: (= Prost!) ...:D

Zu 1.: Ver-rechnet haben kann ich mich nicht, weil (weil ich zwar in der Lage gewesen wäre das auszurechnen, aber) ich zu faul war zum rumrechnen, und deshalb irgendeine halbwegs plausibel aussehende Zahlenkombination hinschrieb.:)

Zu 2.: Das andere schließt bei mir das eine nicht aus ... => :bier: (= "Grafenwalder Alkoholfrei")
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.: Ver-rechnet haben kann ich mich nicht, weil (weil ich zwar in der Lage gewesen wäre das auszurechnen, aber) ich zu faul war zum rumrechnen, und deshalb irgendeine halbwegs plausibel aussehende Zahlenkombination hinschrieb.:)

Zu 2.: Das andere schließt bei mir das eine nicht aus ... => :bier: (= "Grafenwalder Alkoholfrei")

Zu 'zu 1'.:
Okay ! :D

Zu 'zu 2'.:
Und das EINE ist bei mir auch nie ausgeschlossen :D

:bier: (Gleich-gültig, welche Bier-Sorte drin ist)​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der HERR, der die Zeichen der Wahrsager zunichte macht und die Weissager zu Narren. Jesaja 44,25

Bewahre, was dir anvertraut ist, und wende dich ab vom heillosen und leeren Gerede, von den Behauptungen der sogenannten Erkenntnis. 1.Timotheus 6,20

Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, die Bibel, den allein Gott sagt mir in seinem Wort was gut ist für mich www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der HERR, der die Zeichen der Wahrsager zunichte macht und die Weissager zu Narren. Jesaja 44,25

Bewahre, was dir anvertraut ist, und wende dich ab vom heillosen und leeren Gerede, von den Behauptungen der sogenannten Erkenntnis. 1.Timotheus 6,20

Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, die Bibel, den allein Gott sagt mir in seinem Wort was gut ist für mich www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM

Ach so und die Schreiberlinge der Bibel brauchten keine Erkenntnisse für die Schrift. :confused:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin, der die Zeichen macht und die Weissager zu Narren.

Bewahre, was dir vertraut ist, und kräftige deine Wahrheit - auch an heillosem
und leerem Gerede, und von den Behauptungen der sogenannten Erkenntnis.

Ich verlasse mich auf was gut ist für mich


:saugen: :regen: :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben