• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: "Zwangschristianisierung im Forum" ?

(Zu Beiträge 3239, 3240)

"Zwangschristianisierung im Forum":

Hallo Christian! :)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will ihnen ein anderes Herz geben und einen neuen Geist in sie geben. Hesekiel 11,19

Paulus schreibt: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2.Korinther 5,17

Durch meinen Glauben an Jesus Christus bin ich neu geboren zu einer neuen Schöpfung die mit Gott versöhnt ist www.youtube.com/watch?v=1vVyHNiMNF0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und hätte Maria abgetrieben, wäre uns viel erspart geblieben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Zwangschristianisierung im Forum...;)

Und wann schenkt Jesus uns das Ende dieses Threads?
Oh je Du armes gezwungenes Wesen!
Wer zwingt Dich hier zu lesen?​

Nicht verzagen, und den stroh-dummen unfehlbar-bi-gotten :ironie: intelligenten Super-Theologen Papst BeneWitz XVI. fragen der heute erst 85 Jahre alt geworden ist ...:lachen::lachen::lachen:
Dem Forum und LichtderWElt sei Dank, dass es Dir soviel Raum gibt, Deine Kirchenschädigung und Neurose voll auszuleben und auszubreiten.


Noch bevor es die Herz-Transplantationen gab ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Was bei Dir ja unmöglich ist, denn da ist ja einfach nichts Eben ein Loch.
:ironie: Soll ich im Auftrag von Prof. Dr. Christian BARNARD aus Kapstadt mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
moebius der Zwangsbotschafter!
Jesus hätte bei Napoleon, Hitler, Stalin und sonstigen Massenmördern diese Absicht beibehalten sollen. Zeili
Und was ist mit deren :brav:en Gefolgsleuten? Hatten die kein Herz, als sie die Befehle ausführten?
Und hätte Maria abgetrieben, wäre uns viel erspart geblieben ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Und was hat Deine Mutter mit Dir gemacht?
Du hast doch immer noch die Möglichkeit diesen Deinen Todeswunsch gegenüber allen leidenden Menschen, an Dir selber auszuüben, bei Deiner guten Freundschaft mit Freund Hein

"Der Herr verzeih, Dir,
denn Du weißt wirklich nicht mehr was Du tust!"

:wut1:
rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dann hätte man irgend einen anderen Schmäh erfunden...
(oder wir hätten dann nur noch Mohammed, den man auch ruhig hätte abtreiben können)

Jedes noch nicht geborene Baby kann abgetrieben werden ..., auch Moses, Jesus und Mohammed, wozu es heute aber :ironie: leider zu spät ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben