• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Muss ich nicht das halten und reden, was mir Anmaßung & Eitelkeit in den Mund legen

Wenn jemand die Gabe der Rede hat, soll Frieden durch ihn zu Wort kommen.
Wenn jemand die Gabe der helfenden Tat hat, soll er aus der Kraft handeln, die sie ihm verleiht.
All das, soll durch und für mehr Gemeinsamkeit geschehen.

Gemüt hilft mir, wenn ich aufsehe, dass ich alles zu Unser Freude tue


:regen: :tanzen: :blume2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie kann ein Mensch gerecht sein vor Gott oder ein Mann rein sein vor dem, der ihn gemacht hat? Hiob 4,17

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,14

Die guten Werke die ich tue sind die Folgen der Gerechtigkeit die Jesus mir schenkte www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie kann ein Mensch gerecht sein vor sich,
oder ein Mann rein sein vor der, die ihn gemacht hat :blume1:

Werke die ich tue, sind die Folgen der Liebe die meine Mutter mir gab :blume1:


:liebe:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dafür ist wohl :dontknow: das Vater-Land zuständig:D

:ironie: Das werde ich sofort allen staats-tragenden vater-ländischen politischen Kräften mitteilen, die sich für die :regen: (= Rettung) des .....äääääähhhh.... des sog. Vater-Landes einsetzen ....bis zu ihrer längst überfälligen Abwahl ....:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott hat mein Elend und meine Mühe angesehen. 1.Mose 31,42

Paulus schreibt: Seid standhaft, lasst euch nicht erschüttern, tut jederzeit das Werk des Herrn in reichem Maße! Ihr wisst ja: Im Herrn ist eure Arbeit nicht umsonst. 1.Korinther 15,58

Es ermutigt mich zu wissen, dass mein Dienst für Gott Ewigkeitswert hat www.youtube.com/watch?v=fC5PjxflQI4&feature=fvsr
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht. 2.Samuel 22,29

Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Durch den Glauben an Jesus habe ich erst erkannt, dass ich vorher in der Finsternis war und jetzt im Licht lebe www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben