• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie kann ein Mensch gerecht sein vor sich,
oder ein Mann rein sein vor der, die ihn gemacht hat :blume1:

Werke die ich tue, sind die Folgen der Liebe die meine Mutter mir gab :blume1:


:liebe:

Und was ist mit der Vater-Liebe :dontknow:
Ja ihn und seine Liebe und die Verantwortung für seine Kinder habe ich trotz realer Anwesenheit eigentlich seit mehr als 60 Jahren vermisst.
Dafür ist wohl :dontknow: das Vater-Land zuständig:D
Das stelle ich schwer in Frage. Ich fürchte es handelt sich mehr um Mutter Kirche, die von Männer beherrscht wird und der Liebe die Sexualität und der Sexualität die Liebe genommen hat.
"Sexualität ist Macht
und Macht ist ihrem Wesen nach aggressiv.
Guter Wille,
Zuverlässigkeit,
Treue,
Moral usw. vermögen nichts,
wenn Sex im Spiel ist -
die Natur ist viel stärker,
als alle unsere humanistischen und christlichen Gebote."​

Aus die Apothekerin​
:schaf:
rg​

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Güte, sei mit uns, wie wir auf dich hoffen

Aus Geschichten seid ihr armselig geworden durch Befremdung,
und das nicht aus euch: euer Selbstsinn ist es

Meine Lösung verdanke ich Wachheit, die mich belebt und umarmt


:heilig: :tanzen: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unser Herr ist groß und von großer Kraft, und unbegreiflich ist, wie er regiert. Psalm 147,5

Jesus sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott. Markus 10,27

Ich vertraue Gott, der aus dem Nichts diese wunderschöne Welt geschaffen hat, dass ihm nichts unmöglich ist www.youtube.com/watch?v=c0grYvVPrk0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will den Frieden zu deiner Obrigkeit machen und die Gerechtigkeit zu deiner Regierung.
Jesaja 60,17

Paulus schreibt: Es geschieht alles um euretwillen, damit die überschwängliche Gnade durch die Danksagung vieler noch reicher werde zur Ehre Gottes. 2.Korinther 4,15

Ich will Gott für alles was er in meinem Leben zulässt danken, denn alles ist sein Gnade www.youtube.com/watch?v=w3BNcm83diM
 
Werbung:
Zurück
Oben