• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Weil ein *Glaube* geschaffen wurde, der jede Grundlage entbehrt. Da jene welche auch heute immer noch nicht glauben, was die fehlende Grundlage lehrte, wäre dieser Glaube trotz des Abtreibens existent.

Es würde also nur dann Sinn machen, wenn sie glauben würden, was gelehrt wurde, doch jede größere Versammlungen, die sich vermehrten, auch Einzelne in stärkerer Präsenz, wurden ja stets vernichtet, von jenen, die nicht glauben.

Du hättest eher eine Chance, wenn du ihn wolltest abgetrieben haben....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. Weil ein *Glaube* geschaffen wurde, der jede Grundlage entbehrt. Da jene welche auch heute immer noch nicht glauben, was die fehlende Grundlage lehrte, wäre dieser Glaube trotz des Abtreibens existent.

2. Es würde also nur dann Sinn machen, wenn sie glauben würden, was gelehrt wurde, doch jede größere Versammlungen, die sich vermehrten, auch Einzelne in stärkerer Präsenz, wurden ja stets vernichtet, von jenen, die nicht glauben.

3. Du hättest eher eine Chance, wenn du ihn wolltest abgetrieben haben....

Zu 1./2.:

Das kommt davon, wenn Glaube = Glauben an bestimmte Gaubens-Inhalte bedeutet ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 3.:
Wer sagt denn, daß ich eine Chance haben will :dontknow:
Und wenn ich überhaupt eine Chance haben wollte - eine Chance wofür/worauf :dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Ihr seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht. 1.Petrus 2,9

Gott hat in meinem Leben viel Gutes getan, davon erzähle ich gerne allen Menschen www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJUpM&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=17&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Ihr seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht. 1.Petrus 2,9
....

Das lesen alle narzisstisch Beschädigten und Anhängerinnen/Anhänger des :koenig: (= Feudalis-mus) gerne ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr Liebende des Lebens, man wird euch Glückliche unsres Daseins nennen

Seid das Geschlecht, die menschliche Gemeinschaft, das heilige Volk,
das Volk des Gemeinwohls, dass ihr erleben sollt die Wohltaten dessen,
was euch berufen hat in der Finsternis und in seinem wunderbaren Licht.

Selbstvertrauen hat in meinem Leben viel Gutes getan,
davon erzähle ich gerne allen Menschen


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zufallsfund ... :morgen:
http://www.basisreligion.de + http://basisreligion.reliprojekt.de/rosarotebrille.htm
Wörterbuch - Lexikon - Stichwortverzeichnis
Gebrauch und Missbrauch
LEBEN - (WEGE ZUR) LIEBE - GLAUBEN

http://basisreligion.reliprojekt.de/lexikon.htm

Von einem Religionslehrer (i. R.) http://basisreligion.reliprojekt.de/impressum.htm

Hier also: Hintergrund und Entstehung oder die Deutung / Bedeutung / Interpretation oder die Historizität / Geschichtlichkeit der bekanntesten biblischen Mythen. Gab es diese Geschichten wirklich? Handreichungen für einen hieb- und stichfesten kirchlichen / katholischen / evangelischen / schulischen Religionsunterricht, den die jungen Menschen auch akzeptieren. Und die Beziehungen zu Lebensfragen, die das Seelische betreffen.

Ein kurzes Tutorial finden Sie auf der Titelseite www.basisreligion.de

und eine Einführung aus theologischer Sicht unter www.basistheologie.de

Oder schauen Sie doch auch einmal in die Zusammenfassung für die Presse!
http://basisreligion.reliprojekt.de/presse.htm

Und die Praxis für junge Leute (und Eltern): Das Durchblickkonzept für junge Menschen.

Die drei geistigen Wurzeln des Projekts basisreligion.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kindeskinder werden deine Werke preisen und deine gewaltigen Taten verkündigen. Psalm 145,4

Blinde und Lahme im Tempel gingen zu Jesus und er heilte sie. Als aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrien: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich. Matthäus 21,14-15

Gott hat mich zu seinem Kind gemacht, so dass ich Jesus vertrauen kann, dass er der Sohn Gottes ist www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kindeskinder werden deine Werke preisen und deine gewaltigen Taten verkündigen. Psalm 145,4

Blinde und Lahme im Tempel gingen zu Jesus und er heilte sie. Als aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrien: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich. Matthäus 21,14-15

Gott hat mich zu seinem Kind gemacht, so dass ich Jesus vertrauen kann, dass er der Sohn Gottes ist www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM

Kindeskinder .... sind das Kindskinder? Oder einfach nur Angeschmierte?

Blinde und Lahme heilte Jesus? Warum nicht alle anderen (kranken) auch?

Gott hat mich zu seinem Kind gemacht .... der hat nicht einmal gefragt ob ich das will. Und dann soll ich auch noch irgendwem mit namens Jesus vertrauen?
I pocks net.
 
Zurück
Oben