• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es werden sich zur Welt bekehren,
neben den Heiden, auch alle, die unsere Weltseele spüren ...

Will, dass allen Menschen geholfen werde
und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen ...

Ich freue mich wenn das Herz mich so fühlen lässt,
dass es seinen Willen durch mich ausführen kann ...


:jump6: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die sich halten an das Nichtige, verlassen ihre Gnade. Jona 2,9

Geldgier ist eine Wurzel alles Übels; danach hat einige gelüstet und sie sind vom Glauben abgeirrt und machen sich selbst viel Schmerzen. 1.Timotheus 6,10

Alles was ich haben kann, gehört Gott, ich darf es verwalten, und werde täglich von Gott beschenkt www.youtube.com/watch?v=w3BNcm83diM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

...
Geldgier ist eine Wurzel alles Übels; danach hat einige gelüstet und sie sind vom Glauben abgeirrt und machen sich selbst viel Schmerzen. 1.Timotheus 6,10
....

:ironie: Das werde ich sofort diesem arrogant-lachenden Ober-Deppen Josef ACKERMANN aus der Deutschen Kra...äääähhh....Bank mitteilen ..., der sich durch das obige Zitat bestimmt :ironie: sehr beeindrucken lassen wird ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Mensch, von der Frau geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe. Hiob 14,1

Gesät wird in Niedrigkeit, auferweckt wird in Herrlichkeit. Gesät wird in Schwachheit, auferweckt wird in Kraft. 1.Korinther 15,43

Was für eine herrliche Zukunft erwartet mich und alle die Jesus Christus nachfolgen www.youtube.com/watch?v=Edo6tO9zTb4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wahrlich, das ist Gott, unser Gott für immer und ewig. Er ist's, der uns führet. Psalm 48,15

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23

Nichts auf der Erde gibt mir so viel Sicherheit und Hoffnung wie Jesus, der mir das Beste verheissen hat www.youtube.com/watch?v=9_PSIR--mW0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wahrlich, das ist Gemüt, unser Gemüt für immer und jetzt.
Es ist's, das durch uns fühlet.

Lasst uns freihalten an Erkenntnis und Hoffnung, und nicht wanken;
dann ist sie treu und verheißend

Alles auf der Erde gibt mir Sicherheit und Hoffnung,
wie die Liebe zu uns und zur Klarheit


:regen: :grouphug: :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht. Daniel 2,22

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll. Markus 4,22

Gott weiss von mir alles, und dennoch hat er mich angenommen und mir einen Platz in seine Herrlichkeit versprochen ww.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13&feature=plpp_video
 
Zurück
Oben