• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht. Daniel 2,22

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll. Markus 4,22

Gott weiss von mir alles, und dennoch hat er mich angenommen und mir einen Platz in seine Herrlichkeit versprochen www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13&feature=plpp_video

versuch es mal so.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist mein König von alters her, der alle Hilfe tut, die auf Erden geschieht. Psalm 74,12

Wo Jesus in Dörfer, Städte und Höfe hineinging, da legten sie die Kranken auf den Markt und baten ihn, dass diese auch nur den Saum seines Gewandes berühren dürften; und alle, die ihn berührten, wurden gesund. Markus 6,56

Jesus hilft mir in allen Lebensbereiche so, dass es mir zum ewigen Heil dient www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=40&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist mein König von alters her, der alle Hilfe tut, die auf Erden geschieht. Psalm 74,12

Wo Jesus in Dörfer, Städte und Höfe hineinging, da legten sie die Kranken auf den Markt und baten ihn, dass diese auch nur den Saum seines Gewandes berühren dürften; und alle, die ihn berührten, wurden gesund. Markus 6,56

Jesus hilft mir in allen Lebensbereiche so, dass es mir zum ewigen Heil dient

;-)ww.
youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=40&feature=plpp_video

"Undank
ist der Welten Lohn",
Weberin.


:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist kein König von alters her, der alle Hilfe tut, die auf Erden geschieht

Wo Liebe in Dörfer, Städte und Höfe hineinfliesst,
da legt die Kranken auf den Markt, dass diese auch den Raum
des Gemeinwohls berühren;
und die ihn berühren, können gesund werden

Intuition hilft in allen Lebensbereichen, und kann heilen


:jump6: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist kein König von alters her, der alle Hilfe tut, die auf Erden geschieht

Wo Liebe in Dörfer, Städte und Höfe hineinfliesst,
da legt die Kranken auf den Markt, dass diese auch den Raum
des Gemeinwohls berühren;
und die ihn berühren, können gesund werden

Intuition hilft in allen Lebensbereichen, und kann heilen


:jump6: :grouphug: :engel1:

und wieder :danke:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Psalm 91,1-2

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Wenn ich meine Hilfe allein von Gott erwarte, brauche ich mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=VdUXx7bKJHk&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer unter dem Schirm des Heilsamen sitzt und den Schatten des Alls liebt,
der spricht Zuversicht und braucht keine Burg, und keine Götter

Leben ist nicht gegeben, nur dem Geist der Furcht auf die Spur zu kommen,
sondern auch der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit

Wenn ich meine Hilfe von mir erwarte, brauche ich mich nicht zu fürchten


:tanzen:
 
Zurück
Oben