• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Siehste wohl. Es geht auch anders! :danke: denkapostel

:danke:
rg​

hääää???...du meinst, du siehst mich zwischendurch nur nicht richtig...ich bin schon immer so, wie ich bin...nur die sicht im bezug auf mich, ist oft genug verschwommen...
tja...man sollte nie von ein paar worten, auf einen ganzen menschen schließen und über ihn urteilen...und schon garnicht zu vorschnell...

lg.
:clown3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mose sprach zu Gott: Wer bin ich, dass ich zum Pharao gehe und führe die Israeliten aus Ägypten? Gott sprach: Ich will mit dir sein. 2.Mose 3,11-12

Nicht der ist tüchtig, der sich selbst empfiehlt, sondern der, den der Herr empfiehlt. 2.Korinther 10,18

Ich möchte nur das tun, wozu Gott mich auch berufen hat www.youtube.com/watch?v=nUVFhRYatf4&list=PLB80DB7D42B33E668&index=18&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn! Psalm 67,8

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Epheser 1,3

Gott segnet mich (lässt mir gutes Zukommen), damit ich auch ein Segen für meine Mitmenschen sein kann www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

hääää???...du meinst, du siehst mich zwischendurch nur nicht richtig...

Ich kann hier nur das lesen was Du schreibst und darauf antworten was ich davon verstanden habe. Das ist weder richtig noch falsch. Das nenne ich Kommunikation.
ich bin schon immer so, wie ich bin...nur die sicht im bezug auf mich, ist oft genug verschwommen...
Wenn Du das nur immer zu beherzigen weißt, dann habe ich es mit einem Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun. Noch eine Seltenheit in meinem Leben.
Von wem verschwommen, von Dir oder von mir? :dontknow:
tja...man sollte nie von ein paar worten, auf einen ganzen menschen schließen und über ihn urteilen...und schon garnicht zu vorschnell...lg.
Da taucht doch schon wieder dieser ganz entsetzliche man auf, wenn ich den mal zwischen die Finger kriege, dann kann der sein blaues Wunder erleben und die Englein im Himmel singen hören. :weihnacht

:danke:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Ich kann hier nur das lesen was Du schreibst und darauf antworten was ich davon verstanden habe. Das ist weder richtig noch falsch. Das nenne ich Kommunikation.

ok...passt...

Wenn Du das nur immer zu beherzigen weißt, dann habe ich es mit einem Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun. Noch eine Seltenheit in meinem Leben.
Von wem verschwommen, von Dir oder von mir? :dontknow:

ich denke, beidseitig...

Da taucht doch schon wieder dieser ganz entsetzliche man auf, wenn ich den mal zwischen die Finger kriege, dann kann der sein blaues Wunder erleben und die Englein im Himmel singen hören. :weihnacht

wenn es diesen "man" geben würde, dann vielleicht...leider ist dein vorhaben da von vornherein zum scheitern verurteilt(ja, ich verurteile jetzt)denn du wirst ihn ja nie erwischen...:nein:

:danke:
rg​

ja, leider habe ich die deutsche sprache so ziemlich falsch gelernt...es ist auch nicht meine muttersprache...
doch weiß ich genu, was du meinst:

jedes DAS, MAN und ES...wird zu ICH...
jedes KÖNNEN, MÜSSEN und SOLLEN...wird zu WOLLEN...
jedes ABER...wird zu UND...
und jedes JA, ABER, wird zu NEIN...

wer dies beherzigt, weiß um diese dinge, auch wenn er das "man" zb noch benutzt, um allgemein etwas anzudeuten und nicht nur auf eine person bezogen, wie zb auf dich oder nur mich...
sorry, wenn ich mich da wegen dir nicht verbiegen werde und weiterhin mein "man" einsetzen werde, wenn mir danach ist...
dies, denke ich, wirst du schon überleben, wenn es dich auch so ärgern mag, dass du den "man" in die finger bekommen willst...

lg.
:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es segne uns Liebe, damit niemand auf der Welt fürchten muss ...

Die Natur segnet mich (lässt mir gutes Zukommen),
damit ich auch ein Segen für meine Mitmenschen sein kann ...


:blume1: :regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott, der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt. 5.Mose 10,17

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Alles was bin und Habe kommt von Gott und ihm will ich alles übergeben www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&feature=related
 
Zurück
Oben