• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Jesaja 54,4

Christus spricht: Wenn man euch abführt und vor Gericht stellt, dann sorgt euch nicht im Voraus, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das redet. Denn nicht ihr seid es, die reden, sondern der Heilige Geist. Markus 13,11

Nicht ich muss weise sein, Gott wirkt durch mich durch den Heiligen Geist, so brauche ich mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=a8FxrSFWSMc&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken => zu den Tageslosungen <=

Wo sind eigentlich die Lose
zu den
Ungen des Tages erhältlich:dontknow:

:ironie: ...damit ich meine täglichen persönlichen Gedanken zu den Gewinnen jeweils bereits in der Frühe überbringen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich deines Heils. 1.Samuel 2,1

Als Jesus auferstanden war früh am ersten Tag der Woche, erschien er zuerst Maria von Magdala. Und sie ging hin und verkündete es denen, die mit ihm gewesen waren und Leid trugen und weinten. Markus 16,9.10

Meine grösste Freude ist die Gewissheit dass Gott mich liebt und ich einmal bei ihm ewig leben kann www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich deines Heils. 1.Samuel 2,1

Als Jesus auferstanden war früh am ersten Tag der Woche, erschien er zuerst Maria von Magdala. Und sie ging hin und verkündete es denen, die mit ihm gewesen waren und Leid trugen und weinten. Markus 16,9.10

Meine grösste Freude ist die Gewissheit dass Gott mich liebt und ich einmal bei ihm ewig leben kann www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU

:ironie: Amen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir. Psalm 63,2

Christus spricht: Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6,33

Wenn ich Gott in allem an erster Stelle setze, so bin ich mit allem was Gott mir gibt zufrieden www.youtube.com/watch?v=3ok5wqIln_8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=66&feature=plpp_video

Und wenn sie nicht gestorben sind, so zitieren sie noch heute ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, du bist kein Gott, den ich suche. Es dürstet keine Seele nach dir.

Christus spricht: Trachtet zuerst nach dem Gefühl Gottes
und nach seiner Echtigkeit, so wird es euch zufallen.

Wenn ich Gefühl in Allem an die erste Stelle setze, so bin ich zu Frieden bereit


:regen: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will sie gnädig ansehen und will sie bauen und nicht verderben, ich will sie pflanzen und nicht ausreißen. Jeremia 24,6

Es ist weder der pflanzt noch der begießt etwas, sondern Gott, der das Gedeihen gibt. 1.Korinther 3,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott täglich für mich sorgt und mir hilft im Glauben an ihn zu wachsen www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=21&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es werden sich zum HERRN bekehren aller Welt Enden und vor ihm anbeten alle Geschlechter der Heiden. Psalm 22,28

Gott will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,4

Ich freue mich wenn Jesus mich so führt, das er seinen Wille durch mich ausführen kann www.youtube.com/watch?v=y-JiW5pLoZU
 
Werbung:
Zurück
Oben