• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Versammle mir das Volk, dass sie meine Worte hören und so mich fürchten lernen alle Tage ihres Lebens auf Erden und ihre Kinder lehren. 5.Mose 4,10

Bemühe dich darum, dich vor Gott zu erweisen als einen rechtschaffenen und untadeligen Arbeiter, der das Wort der Wahrheit recht austeilt. 2.Timotheus 2,15

Wenn ich die Weisungen Gottes befolge, werde ich weise und kann mir und meinen Mitmenschen richtig helfen www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Noah war ein frommer Mann und ohne Tadel zu seinen Zeiten; er wandelte mit Gott. 1.Mose 6,9

Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche gebaut zur Rettung seines Hauses, als er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah. Hebräer 11,7

Gottes Wort schenkte mir das volle Vertrauen zu Gott und die Bereitschaft seine Erlösung mit Freuden anzunehmen www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4HO4&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=37&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist mein Helfer und Erretter; mein Gott, säume doch nicht! Psalm 40,18

Ein Aussätziger kam zu Jesus, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's tun; sei rein! Markus 1,40-41

Jesus hatte auch mit mir mittleid und schenket mir ein neues Leben, gereinigt von allen Sünden und der Gewissheit des ewigen Lebens www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist Dein Helfer und Erretter; Dein Wollen, säume doch nicht!

Ein Aussätziger kam zu Jesus, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm:
Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte die Hand aus,
rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's nicht tun; sei selber rein!

Jesus hatte auch mit sich Mitgefühl, gereinigt von allen Sorgen und der Gewissheit des Lebens ...


:regen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN! Psalm 40,5

Hoffen wir allein in diesem Leben auf Christus, so sind wir die elendesten unter allen Menschen. 1.Korinther 15,19

Jesus Christus gibt mir nicht nur jetzt ein Leben das sich lohnt, der gibt mir die Gewissheit auf ein ewiges herrliches Leben in seinem vollkommenen Reich www.youtube.com/watch?v=isFEc3OVVLw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf sein Herz!

Hoffen wir in diesem Leben auf uns, so sind wir edel durch uns Menschen

Gemeinsinn gibt mir nicht nur jetzt ein Leben das sich lohnt,
er gibt mir die Gelassenheit auf ein lichtes Leben ohne Reiche zu brauchen ...


:trost: :blume2: :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, das ist mein Knecht - ich halte ihn - und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Jesaja 42,1

Jesus Christus empfing von Gott, dem Vater, Ehre und Preis durch eine Stimme, die zu ihm kam von der großen Herrlichkeit: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe. 2.Petrus 1,17

Gott Vater liebt mich so sehr, dass er seinen Sohn an meiner Stelle sterben lies www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
 
Werbung:
Zurück
Oben