• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich doch nicht, Möbius, du hast damit begonnen, Gott zu definieren. Ich hab das schon hinter mir.

Ich habe damit begonnen, das Wort aus den 4 Buchstaben 'G''o''t''t' zu definieren/fest-zu-legen/zu begrenzen :dontknow:

Wo
denn ::dontknow:

Und wenn JA: Wie habe ich dieses Wort definiert :dontknow:

Und wenn JA: Was wäre denn für wen durch eine Definition dessen, worauf dieses Wort geht, nämlich das ABSOLUTE, gewonnen :dontknow:

Könnte es sein, dass Sie auf mich irgendetwas projezieren :dontknow:

Und dass Sie noch viel vor sich haben :dontknow:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich habe damit begonnen, das Wort aus den 4 Buchstaben 'G''o''t''t' zu definieren/fest-zu-legen/zu begrenzen :dontknow:

Wo
denn ::dontknow:

Und wenn JA: Wie habe ich dieses Wort definiert :dontknow:

Und wenn JA: Was wäre denn für wen durch eine Definition dessen, worauf dieses Wort geht, nämlich das ABSOLUTE, gewonnen :dontknow:

Könnte es sein, dass Sie auf mich irgendetwas projezieren :dontknow:

Und dass Sie noch viel vor sich haben :dontknow:

Keine Sorge, ich projeziere nichts und ja, ich habe noch viel vor mir, aber nur noch wenig Zeit.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich habe damit begonnen, das Wort aus den 4 Buchstaben 'G''o''t''t' zu definieren/fest-zu-legen/zu begrenzen :dontknow:

Wo
denn ::dontknow:

Und wenn JA: Wie habe ich dieses Wort definiert :dontknow:

Und wenn JA: Was wäre denn für wen durch eine Definition dessen, worauf dieses Wort geht, nämlich das ABSOLUTE, gewonnen :dontknow:

Könnte es sein, dass Sie auf mich irgendetwas projezieren :dontknow:

Und dass Sie noch viel vor sich haben :dontknow:

:brav: beruhig Dich wieder :guru: es ist ja schon gut, dass Du überhaupt zu einer Ich- Aussage gekommen bist, das werte ich ich als einen großen Fortschritt in der persönlichen Entwicklung. Dann wirst Du auch bald den nächsten Schritt Deiner notwendigen Entwicklung zu einem mündigen, verantwortlichen damit würdigen Bürger vollziehen können.
:jump6:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt die Person nicht ansehen, sondern sollt den Kleinen hören wie den Großen und vor niemand euch scheuen; denn das Gericht ist Gottes. 5.Mose 1,17

Jesus nahm ein Kind, stellte es mitten unter sie und herzte es und sprach zu ihnen: Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf. Markus 9,36-37

Jesus ist mir ein Vorbild alle Menschen gleich anzunehmen und ihnen Gutes tun www.youtube.com/watch?v=D_pCVnfPDDQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr wollt die Person ansehen, wollt den Kleinen hören wie den Großen
und vor niemand euch scheuen; denn das Gesicht ist Gottes.

:jump6: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es sollen viele Völker sich zum HERRN wenden und sollen mein Volk sein. Sacharja 2,15

Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten. Matthäus 2,1-2

Es macht mich froh zu wissen, dass Gott alle Menschen liebt, und alle annimmt die mit ihm Gemeinschaft haben möchten www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sieht vom Himmel auf die Erde, dass er das Seufzen der Gefangenen höre und losmache die Kinder des Todes. Psalm 102,20-21

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2.Korinther 3,17

Echte und bleibende Freiheit habe ich nur in Jesus Christus gefunden, der mich von allem Bösen befreit hat www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sieht vom Himmel auf die Erde, dass er das Seufzen der Gefangenen höre und losmache die Kinder des Todes. Psalm 102,20-21

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2.Korinther 3,17

Echte und bleibende Freiheit habe ich nur in Jesus Christus gefunden, der mich von allem Bösen befreit hat www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI&feature=related

Dieser Geist war mit Mahatma Ghandi und siehe da, das britische Pack ist weg.
 
Zurück
Oben