• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin mit euch, spricht der HERR. Haggai 1,13

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Durch Gottes Wort kann auch ich gewiss sein, dass nichts mich scheiden kann von Gott - er bringt mich sicher zu sich nach Hause www.youtube.com/watch?v=etzlm2ywkik
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin mit dir, spricht das Herz ...

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Hohes noch Tiefes
noch eine andere Kreatur mich scheiden kann von der Liebe zum Frieden ...

Durch Lebensmut kann auch ich gewahr sein, dass nichts mich scheiden
kann von Selbsterfahrung und Weisheit - sie bringt mich zu sich nach Hause ...

:blume2: :regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, wenn Trübsal da ist, so suchen wir dich. Jesaja 26,16

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind. 2.Korinther 1,3-4

Gott tröstet mich in aller Trauer, damit ich auch andere in allem Trauer trösten kann www.youtube.com/watch?v=8WU2fipPPew&feature=related
 
Zurück
Oben