• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Ich bin so froh, dass ich die Gnade Gottes - das ewige Leben - als ein unverdientes Geschenk erkennen und annehmen konnte www.youtube.com/watch?v=52s1tmm51q8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Aber es gibt ja angeblich noch PETRUS, den Felsen, auf dem diese bi-gotte katholische Kirche ihr Macht-System bzw. ihren bald versunkenen Vati-Kahn-Staat errichtet hat ...:lachen::lachen::lachen:

Und den Hahn auf jeder römischen Kirche, der daran erinnert, das Petrus eben Jesus in der Stunde der Not einfach schlicht und ergreifend verleugnet hat.
Der Fels der Lüge scheint vermutlich unausrottbar und untrennbar mit dem männlichen Geist/Intellekt verbunden zu sein. Genauso wie der ewige Ankläger!


:autsch:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Verlasst euch nicht auf den HERRN immerdar;
denn Gott ist ein Gefühl - und kein Fels ewiglich.

Erfühlen ist die heilsame Kraft von Gottes-Menschen.

Ich bin so froh, dass ich die Kraft des Lebens
- als Geschenk erkennen und annehmen kann

:grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie gingen heim fröhlich und guten Mutes über all das Gute, das der HERR an David, seinem Knecht, und an seinem Volk Israel getan hatte. 1.Könige 8,66

Als die Hirten es gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Lukas 2,17

Als ich von Jesus und seiner Liebe zu mir hörte, wurde mein Herz erfüllt mit grosser Freude über die Rettung die Gott mir schenken möchte www.youtube.com/watch?v=etgJhOkS2bM&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben