• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage. Psalm 14,2

Jesus fragte die Jünger: Ihr aber, wer, sagt ihr, dass ich sei? Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: Du bist der Christus! Markus 8,29

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich erkennen durfte, dass Jesus mein Retter ist www.youtube.com/watch?v=BlTi8hE2JGI
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Christkind schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass es sehe, ob jemand klug sei und nach Uns frage

Jesus fragte die Jünger: Ihr aber, wer, sagt ihr, dass ich sei? Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: Du bist Ich!

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich erkennen durfte, dass Ich mein Retter bin

:grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das größte Glück meines Lebens ist die Erkenntnis, dass ich nichts bin ...
:D :blume2: :schnl:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es sollen dir danken, HERR, alle deine Werke und deine Heiligen dich loben. Psalm 145,10

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk. Lukas 1,68

Mein Schöpfer wurde ein Geschöpf wie ich, um meine Schuld auf sich zu nehmen und für mich zu sterben - Danke Herr Jesus für diese grosse Liebe www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=x8YdrVQONtQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es sollen dir danken, HERR, alle deine Werke und deine Heiligen dich loben.

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefallen mir diese Psalme heute nicht mehr. Sollte Gott tatsächlich so ein egozentrischer, selbstgefälliger und selbstverliebter Gott sein, dass ihm ständig alle die Füße küssen müssen? Ich glaube nicht und denke eher, dass ihm diese Geschwafel langsam auf die Nerven geht, wenn neben dem ständigen Beten und Danken Millionen Kinder des Hungers sterben.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefallen mir diese Psalme heute nicht mehr. Sollte Gott tatsächlich so ein egozentrischer, selbstgefälliger und selbstverliebter Gott sein, dass ihm ständig alle die Füße küssen müssen? Ich glaube nicht und denke eher, dass ihm diese Geschwafel langsam auf die Nerven geht, wenn neben dem ständigen Beten und Danken Millionen Kinder des Hungers sterben.

Mag sein, dass ihm/ihr dieses Geschwafel auf die Nerven geht, aber wer sagt Ihnen, dass ihm/ihr nicht vor allem Ihre Beiträge auf die Nerven gehen?

lg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mag sein, dass ihm/ihr dieses Geschwafel auf die Nerven geht, aber wer sagt Ihnen, dass ihm/ihr nicht vor allem Ihre Beiträge auf die Nerven gehen?

Da sie ja offensichtlich eine direkte Leitung zu Gott haben, werden es wohl sie sein, der es mir sagt: richtig?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da sie ja offensichtlich eine direkte Leitung zu Gott haben, werden es wohl sie sein, der es mir sagt: richtig?

Meine Beziehung zu Gott ist nicht relevant.

Sind Sie so sehr von sich überzeugt, dass Sie es ausschließen, Gott mit Ihren Beiträgen mehr auf die Nerven zu gehen?

lg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Möglicherweise gehen wir alle ausnahmslos Gott mit unseren Beiträgen auf die Nerven! :D
Vielleicht hat er aber auch Spaß an der Vielfalt! :jump4:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es sollen dir danken, Mammon, alle deine Werke und deine Eiligen dich loben.

Gelobt sei der Mammon, der Gott Israels! Denn er hat die Sucht und erlöst sein Volk.

Mein Schöpfer wurde ein Geschöpf wie ich, um meine Schuld auf
sich zu nehmen und für mich zu sterben - Danke Golem für diese grossen Hiebe

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammon
http://de.wikipedia.org/wiki/Golem

:schnt:
 
Zurück
Oben