• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Ruth 2,12

Ein Aussätziger kam zu Jesus, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Markus 1,40

Ich wollte dass Jesus mich reinigt von allen Sünden und aller Belastungen und er hat mich rein, heilig und vollkommen gemacht Hebräer 10,14 www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist gekommen zum Herzverstand, dass du hinter seinem Klopfen ein Zuhause hast ...

Ein Aussätziger kam zu Ihm, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen ...

Ich will dass Liebesmut mich reinigt von Belastungen, und er hat mich heilig statt vollkommen gemacht ...


:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ist etwa ein Unglück in der Stadt, das der HERR nicht tut? Amos 3,6

Es sind eure Haare auf dem Haupt alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht. Matthäus 10,30-31

Ich bin Jesus wichtiger als ich mir je vorstellen kann - sein Leben hat er für mich gegeben www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
 
Werbung:
Zurück
Oben