• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, es gibt einige Menschen, die es dem Herrn gern geben würden. Freiwillig, von ganzem Herzen, und reichlich ... wenn sie ihn denn nur in die Finger bekommen könnten.

einfach anpumpern,er kredenzt sicher ein paar soletti,u. schickt dich dann
ins museum, wo du seine kunst dann betrachten kannst....
u. dir deinen teil denken kannst obst nicht doch bei der konkurrenz warst!!!!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

einfach anpumpern,er kredenzt sicher ein paar soletti,u. schickt dich dann
ins museum, wo du seine kunst dann betrachten kannst....
u. dir deinen teil denken kannst obst nicht doch bei der konkurrenz warst!!!!

Bei der Konkurrenz ist man, wenn man sich selbst belügt, denn die Konkurrenz ist der Vater der Lüge! :schnl:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bei der Konkurrenz ist man, wenn man sich selbst belügt, denn die Konkurrenz ist der Vater der Lüge! :schnl:
Und damit des eingebildeten Mangels, der Undankbarkeit, wie der Eifersucht und des Neides.
Was für ein Pech, dass der Erzengel Michael bei seinem Kampf im Himmel den Luzifer, der sein wollte wie Gott, aus dem Himmel gestoßen hat und jetzt haben wir jetzt schlagen wir uns täglich mit mit diesem BEngel hier unten herum.
Ich bin froh, dass wir eine Erkenntnis Möglichkeit noch haben, nämlich die der Wirkung. Denn sonst bleiben wir hoffnungslos verstrickt in der Frage was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Für jeden der denkt,
dass die Sünde möglich sei,
ist die Welt vor der Liebe sicher.

( Ein Kurs in Wundern)
:blume2:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lauft nicht andern Göttern nach, ihnen zu dienen und sie anzubeten, und reizt mich nicht zum Zorn durch die Machwerke eurer Hände. Jeremia 25,6

Obwohl es solche gibt, die Götter genannt werden, so haben wir doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,5.6

Ich bin so froh, dass ich dem wahren Gott, der mich und alles geschaffen hat, gehören und ihm dienen darf www.youtube.com/watch?v=ZQdIStZtjUc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lauft nicht Göttern nach, ihnen zu dienen und sie anzubeten, und reizt euch nicht zur Trauer durch die Machwerke eurer Hände ...

Obwohl es solche gibt, die Götter genannt werden, so haben wir doch nur ein Leben, durch das alle Dinge sind und wir ...

Ich bin so froh, dass ich dem wahren Leben gehören und mir dienen darf ...


:waesche2:

PS: Wer freisinnig geboren, tue ab den fremden, eitlen Gotteswahn;
er ist (der Buchhalter) des Teufels, Heuchel-Fratze.

:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bekenne meine Missetat und sorge mich wegen meiner Sünde. Psalm 38,19

Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2,1

Ich bin so froh, dass Jesus am Kreuz auch meine Sünden gebüsst hat und sie mir vergibt, wenn ich sie ihm bekenn www.youtube.com/watch?v=g8Px25f30LQ
 
Zurück
Oben