• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Selbstverständlich interessiert sich Gott dafür! Gott interessiert sich für alles, was uns Menschen betrifft! :)

Im Übrigen steht in der Bibel: Sehet die Lilien auf dem Felde und die Vögel im Himmel! Sie säen nicht, sie ernten nicht und der Vater im Himmel ernährt sie doch! :jump3:

Das sind Tiere und Pflanzen!

Für uns gilt: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!!
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin nie arm und elend; der Staat sorgt für mich, wen ich will ...

In vielem erweisen wir uns als Diener des Staates: als die Armen,
aber die doch viele nützlich machen; als die auch sich haben und doch vieles schenken ...

Durch Genügsamkeit habe ich das grösste Geschenk bekommen - Leben in Weisheit und Lebensmut.
Von diesem Geschenk darf ich anderen geben, damit sie auch lebens- & liebesmutig werden ...

:morgen: :engel2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie gaben's dem HERRN freiwillig von ganzem Herzen. 1.Chronik 29,9

Wie ihr aber in allen Stücken reich seid, im Glauben und im Wort und in der Erkenntnis und in allem Eifer und in der Liebe, die wir in euch erweckt haben, so gebt auch reichlich bei dieser Wohltat. 2.Korinther 8,7

Jesus gab mir Freude den Reichtum den er mir schenkte mit anderen zu teilen www.youtube.com/watch?v=ILSLIEiYzzI&feature=related
 
Zurück
Oben