• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Mund soll verkündigen deine Gerechtigkeit, täglich deine Wohltaten, die ich nicht zählen kann. Psalm 71,15

Zieht nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Korinther 6,14

Täglich lässt Gott es mir wohl ergehen und hilft mir über mein Erwarten www.youtube.com/watch?v=a8FxrSFWSMc&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Herz soll verkündigen Gerechtigkeit, und täglich Wohltaten, die ich nicht zählen will ...

Zieht auch am fremden Joch mit Ungläubigen. Denn Gerechtigkeit zu
schaffen aus der Ungerechtigkeit & Finsternis hat das Licht für Gemeinschaft ...

Täglich lässt Liebesmut es mir wohl ergehen und hilft mir über mein Erwarten ...

:schaukel: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin arm und elend; der Herr aber sorgt für mich. Psalm 40,18

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben. 2.Korinther 6,4.10

Durch Jesus Christus habe ich den grössten Reichtum bekommen - ewiges Leben in der Herrlichkeit Gott. Von diesem Reichtum darf ich anderen erzählen, damit sie auch reich werden in Jesus Christus www.youtube.com/watch?v=8cqFuU1i7gM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie kommst du darauf?
Man darf sich noch nicht mal was wünschen, gleich kommt einer gehüpft und zieht falsche Schlüsse daraus! :rolleyes: :zunge4:

Geradeso als ob Gott der schnöde Euro oder gar dein Grundeinkommen interessieren würde. Nutze deine gegebenen Talente und schaff dir eins.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Geradeso als ob Gott der schnöde Euro oder gar dein Grundeinkommen interessieren würde. Nutze deine gegebenen Talente und schaff dir eins.


Selbstverständlich interessiert sich Gott dafür! Gott interessiert sich für alles, was uns Menschen betrifft! :)

Im Übrigen steht in der Bibel: Sehet die Lilien auf dem Felde und die Vögel im Himmel! Sie säen nicht, sie ernten nicht und der Vater im Himmel ernährt sie doch! :jump3:
 
Zurück
Oben