• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsere Zeit steht im Raum

Bewusstsein macht uns selig, als Gnade die uns gegeben ist

Als Kind des Lebens bin ich meinem Schicksal dankbar

:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme im dürren Lande. Jesaja 35,6

Christus spricht: Ich bin gekommen, damit meine Schafe das Leben in Fülle haben. Johannes 10,10

Gott hat mich aus der unerfüllten Selbstsucht in die wahre Erfüllung, Gott und den Mitmenschen zu dienen, geführt www.youtube.com/watch?v=09UhI01bFP0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ist reine Willkür Gottes. Einige beruft er, die meisten nicht.

Gott ruft alle Menschen in seine Nachfolge. Die sich rufen lassen, die sind Berufen mit ihm und für ihn zu leben.

Gott liebt alle Menschen und möchte alle retten, leider lassen sich nicht alle retten - das ist das Traurige worüber Gott und seine Kinder traurig sind.

1.Timotheus 2,3 In dieser Weise zu beten ist gut und gefällt Gott, unserem Retter,
4 denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen.
5 Es gibt nämlich nur einen Gott, und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen – den, der selbst ein Mensch ´geworden` ist, Jesus Christus.
6 Er hat sein Leben als Lösegeld für alle gegeben und hat damit zu der von Gott bestimmten Zeit den Beweis erbracht, dass Gott alle retten will.

Matthäus 7,13 »Geht durch das enge Tor! Denn das weite Tor und der breite Weg führen ins Verderben, und viele sind auf diesem Weg.
14 Doch das enge Tor und der schmale Weg führen ins Leben, und nur wenige finden diesen Weg.»
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auf den HERRN hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Nun ist mein Herz fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Psalm 28,7

Denn er hat große Dinge an mir getan, der da mächtig ist und dessen Name heilig ist. Lukas 1,49

Jesus hat mich angenommen wie ich war, mir alle Schuld vergeben und mein Herz für immer fröhlich gemacht www.youtube.com/watch?v=TLwoY1xSnzQ&fea ... 233493D749
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auf Liebe hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Nun ist mein Herz fröhlich, und ich danke mit Liedern

Denn sie hat Dinge in mir getan, die heilig und heilsam sind

Das Leben hat mich angenommen wie ich bin, und mein Herz fröhlich gemacht

:trost: :umarm: :liebe:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auf Liebe hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Nun ist mein Herz fröhlich, und ich danke mit Liedern

Denn sie hat Dinge in mir getan, die heilig und heilsam sind

Das Leben hat mich angenommen wie ich bin, und mein Herz fröhlich gemacht

:trost: :umarm: :liebe:

Leben ist Liebe - und des Lebens Leben ist GEIST, :ironie: soll ich im Auftrag von HEGEL und GOETHE ausrichten ...:clown3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und das ganze Volk jauchzte laut beim Lobe des HERRN, weil der Grund zum Hause des HERRN gelegt war. Esra 3,11

Einen andern Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1.Korinther 3,11

Jesus gibt meinem Leben Grund zur Freude, auch in traurigen Momenten www.youtube.com/watch?v=3Mn1ibFdXDU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und das ganze Volk jauchzte laut beim Lobe des Friedens, weil der Grund zum Leben gelegt war

Der Grund der gelegt ist, ist Liebe und Frieden

Frieden gibt meinem Leben Grund zur Freude, auch in traurigen Momenten

:grouphug:
 
Zurück
Oben