• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich! Jesaja 44,22

Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet? Römer 2,4

Gott ist so gut zu mir, dass mir alles Sünden leid tun und ich gerne nach seinem Willen lebe www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Jesus kein Herr ist, der über das ganze Universum regiert.

''Größenwahn'' ist menschlich, mglw. teuflisch - göttlich bitte nicht.

:engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR wird sich wieder über dich freuen, dir zugut, wie er sich über deine Väter gefreut hat. 5.Mose 30,9

Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 15,10

Die Freude an Versöhnung ist grösser als die Überwindung sich zu entschuldigen www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


1. Ich bin so froh, dass Jesus kein Herr ist, der über das ganze Universum regiert.

2. ''Größenwahn'' ist menschlich, mglw. teuflisch - göttlich bitte nicht.

...​

Zu 1.:
Ich auch, denn das UNIVERSUM benötigt keine(n) Herr-scher ....:lachen:

Zu 2.:
"Größenwahn" ist eine seelische Krankheit - und hat weder was mit "göttlich" noch mit "teuflisch" zu tin ...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hasset das Böse und liebet das Gute, richtet das Recht auf im Tor, vielleicht wird der HERR, der Gott Zebaoth, doch gnädig sein. Amos 5,15

Darum werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,17

Der Wille Gottes ist das Beste für mein Leben, ihn will ich verstehen und danach leben www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben. Hesekiel 36,26

Erneuert euch in eurem Geist und Sinn und zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,23-24

Ich staune immer wieder neu, wie Jesus mir einen neuen Geist und eine neue Gesinnung gegeben hat, dass ich mit Freude für ihn leben will www.youtube.com/watch?v=-gN6A13V3EI&feature=related
 
Zurück
Oben