• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe. Jesaja 65,18

Wenn wir mit Gott versöhnt worden sind durch den Tod seines Sohnes, als wir noch Feinde waren, um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind. Römer 5,10

Trotz meiner vielen Sünden hat Jesus mich angenommen und mir meine ganze Schuld vergeben, dadurch bin ich des ewigen Lebens mit Gott gewiss www.youtube.com/watch?v=f8MJ4spXs3w&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hüte dich vor fremden Ideen - selber denken kann dich dabei bestärken. :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe. Hesekiel 34,27

Nun, da ihr von der Sünde frei und Gottes Knechte geworden seid, habt ihr darin eure Frucht, dass ihr heilig werdet; das Ende aber ist das ewige Leben. Römer 6,22

Durch die Befreiung der Sünde habe ich durch Jesus ein geheiligtes Leben www.youtube.com/watch?v=zc1UuA5mpkg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Zefanja 3,16-17

Als ihn die Jünger sahen auf dem See gehen, erschraken sie und riefen: Es ist ein Gespenst!, und schrien vor Furcht. Aber sogleich redete Jesus mit ihnen und sprach: Seid getrost, ich bin's; fürchtet euch nicht! Matthäus 14,26-27

Wenn ich auf Jesus vertraue, so bin ich keinen Augenblick allein und kann getrost und ohne Furcht sein www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe. Hesekiel 34,27

Nun, da ihr von der Sünde frei und Gottes Knechte geworden seid, habt ihr darin eure Frucht, dass ihr heilig werdet; das Ende aber ist das ewige Leben. Römer 6,22

Durch die Befreiung der Sünde habe ich durch Jesus ein geheiligtes Leben www.youtube.com/watch?v=zc1UuA5mpkg

...ist nicht möglich... Götzen können kein geheiligtes Leben geben...!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben