• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Josef sprach zu seinen Brüdern: Zanket nicht auf dem Wege! 1.Mose 45,24

Lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen. Epheser 4,26

Jesus zeigt mir immer wieder dass Liebe mehr bringt als Zorn und Streit und hilft mir auch das Böse zu überwinden www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Gefühl sagt mir oft, dass Zorn und Streit in Liebe, mir hilft,
das Bösegemachte, Kind-ische in mir zu befrieden. :zauberer2
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der Erste, und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott. Jesaja 44,6

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt. Offenbarung 1,4

Wie bin ich froh, dass Gottes Gnade, das ewige Leben mit Gott, und Gottes Frieden, Versöhnung mit Gott, erleben durfte www.youtube.com/watch?v=5C-3CvPcczs&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. 2.Mose 23,20

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum in Ägypten und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und zieh hin in das Land Israel. Matthäus 2,19-20

Alles was mich bewegt kann ich Jesus sagen und vertraue ihm, dass er mir hilft so wie es für mich am Besten ist www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und die Reflexion sagt mir, dass das Kindische, das Infantile und das Kindliche nicht identisch sind ...
Na ist ja gut, dann bleibt Dir halt eine Menge Freude erspart, wenn Du auf dem bestehst was alles nicht ist. Aber als Leerer des Nichts stehe ich voller Respekt vor Deiner Nichtigkeit es muss sehr sehr öde und sehr sehr einsam sein immer wieder darauf zurück zukommen und darauf bestehen zu bleiben. :weinen3:
Ein merkwürdiger :ironie: ornithologischer Beitrag ...:lachen::lachen::lachen:
Na, wenigstens die Händler wird es freuen ...:clown2:
Das ist schon einmal ein Fortschritt, dass Du etwas des merken würdig findest.


Aber vielleicht liegt Dir ja die Rolle des Tamino mehr oder eben des Sarastro, der daran glaubt, dass ein Mann den Geist eines Weibes beherrschen soll.


:blume1:
rg​
 
Zurück
Oben