• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,17

Paulus schreibt: Dass ich das Evangelium predige, dessen darf ich mich nicht rühmen; denn ich muss es tun. 1.Korinther 9,16

Es gibt nichts besseres was ich den Menschen sagen könnte als die Frohe Botschaft von Jesus Christus www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort. Psalm 119,154

Der Herr sprach: Marta, Marta, du hast viel Sorge und Mühe. Eins aber ist Not. Maria hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von ihr genommen werden. Lukas 10,41-42

Allein Gottes Wort zeigt mir die Wahrheit über Gott, und wie ich zu einem erfüllten Leben kommen kann www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4HO4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort. Psalm 119,154

Der Herr sprach: Marta, Marta, du hast viel Sorge und Mühe. Eins aber ist Not. Maria hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von ihr genommen werden. Lukas 10,41-42

Allein Gottes Wort zeigt mir die Wahrheit über Gott, und wie ich zu einem erfüllten Leben kommen kann www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4HO4



Sie befinden sich in einem halluzinogenen Dämmerzustand. Schön weit weg von jeder Realität. Sowas muß man sich erst mal leisten können. Glückwunsch !
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hinter's Licht gefühl(r)t ...
Herz, fühle meine Sache und entblösse mich; erquicke mich durch dein Wort.

Das Herz sprach: Wolfi, Wolfi, du hast manchmal viel Sorge und Mühe. Keins aber ist Not.
Der Zufall hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von dir genommen werden.

Kein Wort zeigt mir die Wahrheit über Gott, und wie ich zu einem erfüllten Leben kommen kann.

:kuss1: :regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, ebne vor mir deinen Weg! Psalm 5,9

Dazu seid ihr berufen, da auch Christus gelitten hat für euch und euch ein Vorbild hinterlassen, dass ihr sollt nachfolgen seinen Fußstapfen. 1.Petrus 2,21

Was für ein Vorrecht - von Gott berufen um Jesus Christus nachzufolgen. Was gibt es Grösseres www.youtube.com/watch?v=Z1DD_Vz6uI4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hilf uns, Gott, unser Heiland, und sammle uns, dass wir deinen heiligen Namen preisen. 1.Chronik 16,35

So lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Gerne sage ich weiter wie ich die Wahrheit über Jesus kennen gelernt habe durch und durch ihn ein erfülltes Leben bekommen habe www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
 
Zurück
Oben