• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR gibt die Sonne dem Tage zum Licht und bestellt den Mond und die Sterne der Nacht zum Licht; er bewegt das Meer, dass seine Wellen brausen. Jeremia 31,35

In Christus ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen. Kolosser 1,16

In Jesus Christus habe ich den wahren Herrscher des ganzen Universums gefunden http://media.inspirationalfilms.com/player/?bctid=deu1106germanstandard30112otmp4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

hm.....

auf alle fälle:


die schöpfung war grundsätzlich nicht schlecht, wäre aber dringendst nachbesserungsbedürftig, was natürlich nicht geschehen kann und soll, da im ursprünglichen plan nicht enthalten.

ein guru in indien soll mal gesagt haben, gott war ein kleiner, zorniger junge, als er die welt erschaffen hat - hat mir regina (frühere arbeitskollegin) erzählt, die war da in den 70ern mit ihrer älteren schwester kurz unten.

nach diesen worten hat er dann an ihrer schulter geweint...

die beiden sind dann aber vorzeitig ab, weil dort zigaretten und telefonieren verboten war. im nachhinein ärgert es mich ein ganz klein wenig, dass ich nicht gefragt hab, wie das mit nagellack und deo (vichy) war. heutzutage würde ich als erstes nach handies fragen, diese widerlichen knochen, mit denen es die erbsenhirne reihenweise aufkocht, was egal ist bei der erbsen"größe", um die anderen ist es mir leid, egal in dem fall...


an alles kann man einfach nicht denken, wenns so weit ist, also wenn...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....

1. ein guru in indien soll mal gesagt haben, gott war ein kleiner, zorniger junge, als er die welt erschaffen hat - hat mir regina (frühere arbeitskollegin) erzählt, die war da in den 70ern mit ihrer älteren schwester kurz unten.

2. nach diesen worten hat er dann an ihrer schulter geweint...
.....

Zu 1.:
Und ich sage, die Welt wurde vom :teufel2: erschaffen, als der sog. "liebe Gott" für eine Nano-Sekunde nicht aufgepasst hatte...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Ja ja, kleine Gurus brauchen manchmal die Schulter einer sog. "Mutter", an der sie sich :weinen2: (= ausweinen) können ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten. Hesekiel 20,44

Christus spricht: Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten. Matthäus 9,13

Ich bin froh, dass ich mich als Sünder sehe und Jesus mir aus Barmherzigkeit alle Schuld vergibt www.youtube.com/watch?v=rBlZy91hWuk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten. Hesekiel 20,44

Christus spricht: Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten. Matthäus 9,13

Ich bin froh, dass ich mich als Sünder sehe und Jesus mir aus Barmherzigkeit alle Schuld vergibt www.youtube.com/watch?v=rBlZy91hWuk
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird. Jesaja 65,17

Paulus schreibt: Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll. Römer 8,18

Ich freue mich auf die Herrlichkeit Gottes, wo alles Leid für immer ein Ende hat www.youtube.com/watch?v=rS6PdP6xjvI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Herrlichkeit ist mglw. genauso Dämlich, wie an äussere Götter zu glauben.


:tuscheln: :schaukel: :hexe: :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war. Hiob 2,11.13

Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient. 1.Korinther 10,24

Jesus hat mich befreit vom meiner Ichsucht und hilft mir alle Menschen zu lieben www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0
 
Werbung:
Zurück
Oben