• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die irrenden Geistes waren, werden Einsicht lernen, und die murrten, werden Belehrung annehmen. Jesaja 29,24

Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den geringen. Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Wenn ich Gottes Weisungen befolge, so führt er mich Wege zu meinem Besten www.youtube.com/watch?v=RCcvQvlyBLU&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken. Psalm 6,3.4

Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich´s gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen. Römer 8,26

Jesus kann ich alles sagen was mich bewegt, er hört mir immer zu und hilft mir so wie es für mich am Besten ist www.youtube.com/watch?v=6lz3CLgokVU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Herz sei mir treu, denn ich bin wach; heile mich, Herz,
denn meine Liebe soll nicht durch Geist vertrocknen.

Liebe hilft unsrer Wachheit auf. Denn wir fühlen, wenn wir beten,
wie sie belebt; Geist allein vertritt uns nicht.

Mir kann ich alles sagen was mich bewegt, ich hör mir zu
und helfe mir so wie es gut ist, das Beste zu wollen ist hohler Wahn.

:waesche1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lieber Gott ich danke dir,dass du die Kamille geschaffen hast,
sie hat mir die letzten Tage,als Tee sehr gut getan. ....DANKE.....

HAT MAN SEIN warum, SO VERTRÄGT MAN SICH MIT JEDEM wie.:zauberer2
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ach dass du den Himmel zerrissest und führest herab! Jesaja 63,19

Unser Bürgerrecht ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus, der unsern nichtigen Leib verwandeln wird, dass er gleich werde seinem verherrlichten Leibe. Philipper 3,20-21

Was wird das für ein Staunen sein, wenn ich von Jesus den unvergänglichen und herrlichen Leib bekommen werde www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben; da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer. Psalm 14,3

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5,8

Den Himmel hätte ich nie verdient, allein Gottes Erbarmen hat mich vom Verderben gerettet www.youtube.com/watch?v=00bnJeDle8Q
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; denn wir, seine Knechte, haben uns aufgemacht und bauen wieder auf. Nehemia 2,20

Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist. Epheser 2,22

Wie bin ich froh, dass ich Jesus in Wahrheit kennen lernen durfte und jetzt zu seinem Reich gehöre www.youtube.com/watch?v=Edo6tO9zTb4&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR wird zu seinem Volk sagen: Siehe, ich will euch Getreide, Wein und Öl die Fülle schicken, dass ihr genug daran haben sollt. Joel 2,19

Wenn ein Bruder oder eine Schwester keine Kleider hat und der täglichen Nahrung entbehrt und jemand von euch sagt zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt und sättigt euch!, ohne ihnen das Lebensnotwendige zu geben, was nützt das? Jakobus 2,15-16

Wir wurden schon von vielen Glaubensgeschwistern versorgt, und wir dürfen von dem weiter geben was Gott uns gibt www.youtube.com/watch?v=-CklavWg1Wo&feature=related
 
Zurück
Oben