• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. 5.Mose 2,7

Christus spricht: Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben in der Wüste das Manna gegessen und sind gestorben. Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, damit, wer davon isst, nicht sterbe. Johannes 6,48-50

Mit Jesus wird mein Tod der Anfang von dem wahren und vollkommenen Leben in Gottes Herrlichkeit - was gibt es schöneres www.youtube.com/watch?v=ZJ406tcuoEE
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. 5.Mose 2,7

Christus spricht: Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben in der Wüste das Manna gegessen und sind gestorben. Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, damit, wer davon isst, nicht sterbe. Johannes 6,48-50

Mit Jesus wird mein Tod der Anfang von dem wahren und vollkommenen Leben in Gottes Herrlichkeit - was gibt es schöneres www.youtube.com/watch?v=ZJ406tcuoEE
glückselig, wer es genauso glauben kann.

Zeili
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer bestimmt den Geist des HERRN, und welcher Ratgeber unterweist ihn? Jesaja 40,13

O Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Ich bin froh dass ich glauben kann, dass Gottes Entscheidungen immer richtig und gut sind www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir sind Fremdlinge und Gäste vor dir wie unsere Väter alle. Unser Leben auf Erden ist wie ein Schatten und bleibet nicht. 1.Chronik 29,15


Die solches sagen, geben zu erkennen, dass sie eine Heimat suchen. Nun aber strecken sie sich aus nach einer besseren Heimat, nämlich nach der himmlischen. Darum schämt sich Gott ihrer nicht und lässt sich ihr Gott nennen; er hat ihnen ja eine Stadt bereitet. Hebräer 11,14.16

Ich freue mich auf die Stadt und die Wohnung die Gott für mich vorbereitet hat www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht. 2.Samuel 23,3-4

Christus spricht: Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Matthäus 23,11

Ich bin gerne mit der Kraft von Jesus ein Diener für meine Mitmenschen www.youtube.com/watch?v=ascpSzloILk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... nicht herrschend oder dienend - furchtfrei naturverbunden will ich sein ... :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben