• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht. 2.Samuel 23,3-4

Christus spricht: Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Matthäus 23,11

Nur durch Gottes Gnade kann ich meine Mitmenschen höher achten als mich selbst www.youtube.com/watch?v=e0waxooEYoE&feature=related

wo ist hier das persönliche an diesen "persönlichen gedanken " ??
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du hast den Menschen wenig niedriger gemacht als Gott, mit Ehre und Herrlichkeit hast du ihn gekrönt. Psalm 8,6


Es ist nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, dass auch nur eines von den Kleinen verloren werde. Matthäus 18,14

Ich bin Gott von Herzen dankbar wie wunderbar er mich gemacht hat www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

David sprach zum HERRN: Ich habe schwer gesündigt, dass ich das getan habe. Und nun, HERR, nimm weg die Schuld deines Knechts. 2.Samuel 24,10

Christus spricht: Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Matthäus 9,12

Ich bin so froh, dass ich das Vertrauen zu Gott habe, dass er mir immer alle Schuld vergibt www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXXvvg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Abrahams Knecht schwieg still, bis er erkannt hätte, ob der HERR zu seiner Reise Gnade gegeben hätte oder nicht. 1.Mose 24,21

Paulus sah eine Erscheinung bei Nacht: Ein Mann aus Mazedonien stand da und bat ihn: Komm herüber nach Mazedonien und hilf uns! Als er aber die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen. Apostelgeschichte 16,9-10

Weil Gottes Liebe allen gilt, ermutigt es mich die frohe Botschaft allen Menschen zu bringen www.youtube.com/watch?v=tCYa4KQjINM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Gottes Liebe allen gilt, ermutigt es mich die frohe Botschaft allen Menschen zu bringen

Ich habe Ihre Botschaft auf Ihrer Seite gelesen Herr D. Ich stelle fest, dass Sie sich widersprechen.
Ihre Aussagen hier(und in vielen anderen Foren, falls nicht gesperrt) reihen sich sehr gut hier mit ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

"Die Erde ist eine Scheibe"

"Die Renten sind sicher"
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich habe Ihre Botschaft auf Ihrer Seite gelesen Herr D. Ich stelle fest, dass Sie sich widersprechen.
Ihre Aussagen hier(und in vielen anderen Foren, falls nicht gesperrt) reihen sich sehr gut hier mit ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

"Die Erde ist eine Scheibe"

"Die Renten sind sicher"

Wahrscheinlich wird dieser Hinweis Herrn D. nicht sehr beeindrucken, denn ein Glaubens-System ist noch schwerer zu zertrümmern als Atom-Kerne, :ironie: soll ich von Albert EINSTEIN ausrichten ...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wahrscheinlich wird dieser Hinweis Herrn D. nicht sehr beeindrucken, denn ein Glaubens-System ist noch schwerer zu zertrümmern als Atom-Kerne, :ironie: soll ich von Albert EINSTEIN ausrichten ...:lachen:

Er liest es wahrscheinlich nicht einmal. Diese Diskussionsfreudigkeit hat ihm ja schon die eine und andere Sperrung eingebracht. Schade nur, dass er (und viele andere) nicht erkennt, dass er sich selbst widerspricht.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er liest es wahrscheinlich nicht einmal. Diese Diskussionsfreudigkeit hat ihm ja schon die eine und andere Sperrung eingebracht. Schade nur, dass er (und viele andere) nicht erkennt, dass er sich selbst widerspricht.

Im :ironie: "Garten Gottes" wachsen die seltsamsten Pflanzen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Jesaja 60,1

Ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis. So lasst uns nun nicht schlafen wie die andern, sondern lasst uns wachen und nüchtern sein. 1.Thessalonicher 5,5-6

Mit Jesus Christus bin ich ein Licht das die Finsternis erhellt www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4
 
Zurück
Oben