• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dient dem HERRN von ganzem Herzen und folgt nicht den nichtigen Götzen nach; denn sie nützen nicht und können nicht erretten. 1.Samuel 12,20.21

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. Römer 12,11

Es gibt für mich nichts grösseres als Jesus dienen zu dürfen und dann zu erleben ich ein Segen für andere sein konnte www.youtube.com/watch?v=YqCq14PGSMU&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dient dem Selbst von ganzem Herzen und folgt nicht den nichtigen Göttern nach;
denn sie nützen nicht und können nicht erretten.

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Frieden.

Es gibt für mich nichts grösseres als mich lieben zu dürfen und dann zu erleben wie ich ein Segen für uns werde.

:waesche1: :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nach Deiner sprachlichen Optimierung machen sogar die "Tageslosungen" einen Sinn. :blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sich selbst zu dienen, heisst ja Gott zu dienen. Es geht immer um das Miteinander....
Eigentlich ist das eine Selbstverständlichkeit und bedarf es nicht von unnötigen "Tageslosungen"....
Eben ... :zauberer2 ... steht ja auch so da ...

''Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen''

:morgen: :reden: :blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sich selbst zu dienen, heisst ja Gott zu dienen. Es geht immer um das Miteinander....
Eigentlich ist das eine Selbstverständlichkeit und bedarf es nicht von unnötigen "Tageslosungen"....

Es ist eine Selbstverständlichkeit für einen gläubigen monotheistischen Juden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Stehe auf, o Gott, richte die Erde! denn dein Eigentum sind die Völker alle. Psalm 82,8

Wir warten auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Heilands Jesus Christus. Titus 2,13

Es gibt keine grössere Freude, als mit allen meinen Lieben die Wiederkunft von Jesus miterleben zu können www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bekehret euch, ein jeder von seinem bösen Wege und von euren bösen Werken. Jeremia 25,5

Johannes der Täufer sprach: Bringt rechtschaffene Frucht der Buße! Matthäus 3,8

Ich bin sehr froh, dass ich der Aufforderung Gottes gefolgt bin und mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sprach zu mir: Du bist mein Knecht, Israel, durch den ich mich verherrlichen will. Jesaja 49,3

Der Heilige Geist ist ein erster Anteil unseres Erbes, er wirkt auf unsere Erlösung hin zum Lob der Herrlichkeit Christi. Epheser 1,14

Es freut und berührt mich zu wissen, dass ich mit meinem Leben Gott verherrlichen kann www.youtube.com/watch?v=LNRyagRHvrg&feature=related
 
Zurück
Oben