• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Christus spricht: Geht und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Matthäus 10,7

Wenn ich das Himmelreich vor meinen inneren Augen habe, dann werde ich mit der Sehnsucht erfüllt, ganz für Gott zu leben www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Christus spricht: Geht und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Matthäus 10,7

Wenn ich das Himmelreich vor meinen inneren Augen habe, dann werde ich mit der Sehnsucht erfüllt, ganz für Gott zu leben www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related

Hey, hylozoik, gibt's diesmal gar keine Über-setzung in Deine Lebenswelt?

:zauberer2
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes. Psalm 98,3

Wir wollen das Evangelium auch denen predigen, die jenseits von euch wohnen, und rühmen uns nicht mit dem, was andere nach ihrem Maß vollbracht haben. 2.Korinther 10,16

Ich freue mich wenn Jesus mich zu Menschen führt denen er begegnen möchte
www.youtube.com/watch?v=UUMnNowuUIE&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir wollen das Evangelium auch denen predigen, die jenseits von euch wohnen, und rühmen uns nicht mit dem, was andere nach ihrem Maß vollbracht haben. 2.Korinther 10,16

Ich freue mich wenn Jesus mich zu Menschen führt denen er begegnen möchte

Wir, denen, die, euch, uns, dem, andere.... ..denen...

...schwammiger gehts nicht mehr, da zieht´s ja mir die Socken aus, bei so viel Schall und Rauch....!!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aber wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart? Jesaja 53,1

Nach dieser Seligkeit haben gesucht und geforscht die Propheten, die von der Gnade geweissagt haben, die für euch bestimmt ist. 1.Petrus 1,10

Ich bin so froh, dass Gott allen Menschen, auch mir, seine Gnade als das grösste Geschenk dass ein Menschen haben kann, anbietet www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aber wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart? Jesaja 53,1

Nach dieser Seligkeit haben gesucht und geforscht die Propheten, die von der Gnade geweissagt haben, die für euch bestimmt ist. 1.Petrus 1,10

Ich bin so froh, dass Gott allen Menschen, auch mir, seine Gnade als das grösste Geschenk dass ein Menschen haben kann, anbietet www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E

Es gibt so viele Angebote und Propheten und Weissagungen und Menschen, die gerne HERREN wären! :lachen:

Wer braucht den Scheiss, wenn er/sie sich eins mit allem fühlt?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Gott allen Menschen, auch mir, seine Gnade als das grösste Geschenk dass ein Menschen haben kann, anbietet www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E

Warum soll Gott die Gnade als "Geschenk" anbieten...? Gott stellt nur die Regeln zur Verfügung, die du befolgen kannst oder auch nicht...!!!

Geschenke bietet man nicht an sondern man gibt es. Das wahre Geschenk von Gott ist der Verstand (die kann man nicht erlernen) und das bekommen sehr wenige... :)

Vergiss dein NT dort steht nichts drinnen! :):)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hey, hylozoik, gibt's diesmal gar keine Über-setzung in Deine Lebenswelt?

:zauberer2
:baden: :regen:
Aber wer fühlt, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des Erwachens offenbart?

Nach dieser Seligkeit haben gesucht und geforscht die Propheten, die von der Gnade geweissagt haben,
die für sie selber bestimmt ist.

Ich bin so froh, dass die erweckte Klarheit, auch mir, ihre Kraft als Geschenk anbietet.

:waesche1:
 
Zurück
Oben