• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Bemüht euch desto mehr, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln. 2.Petrus 1,10

Die Berufung die Gott für mich vorgesehen hat ist die grösste Erfüllung meines Lebens www.youtube.com/watch?v=ascpSzloILk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird. Psalm 140,13

Christus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20

In Jesus habe ich das Reich Gottes, das mehr Wert ist als aller Besitz der Welt, nach dem ich mich nicht ausstrecken will www.youtube.com/watch?v=00bnJeDle8Q
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alle Menschen sollen erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser. Jesaja 49,26

Was euch gesagt wird in das Ohr, das predigt auf den Dächern. Matthäus 10,27

Durch Gottes Gnade haben wir heute unser neunundzwanzigstes Hochzeitsjahr und danken Gott für seine barmherzige Hilfe www.youtube.com/watch?v=Ha73ULi5djk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nach dir, HERR, verlanget mich. Mein Gott, ich hoffe auf dich; lass mich nicht zuschanden werden. Psalm 25,1-2

Selig der, der die Prüfung besteht, denn wenn er sich bewährt, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott denen verheißen hat, die ihn lieben. Jakobus 1,12

Mit Gottes Hilfe kann ich alle Prüfungen bestehen, weil er mich sicher ans Ziel bringen will www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Alle Menschen sollen erfahren, dass ich, die Liebe, dein Heiland bin und dein Erlöser.

Was euch gesagt wird in das Ohr, das verdorrt in den Äckern.
:waesche1: :bier:

Kein Wunder hylozoik, zur Quelle musst Du schon selber gehen und die Äcker bewässern. Wenn Du die einmal gefunden hast, wirst Du auch auch trockenen Äckern ein fruchtbares Land machen können. :tuscheln:

Siehe Ostafrika bei guter Beobachtung des Klimas und der Aufmerksamkeit für das Kleine im Großen, sowie für die Verantwortung für das Gesamte, wäre die Hungerkatastrophe abzuwenden gewesen.
Die Schere zwischen arm und reich, sperrt sich aber immer weiter solange der eigene innere Reichtum ständig verleugnet und vergessen wird. :tuscheln:

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nach dir, Klarheit, verlanget mich. Mein Leben, ich hoffe auf dich; lass mich nicht zuschade werden.

Selig der, der die Fremde besteht, denn wenn er sich bewährt, wird er die Freiheit des Lebendigen empfangen,
die wirkliche Erfahrung denen gibt, die sie lieben.

Mit meiner Hilfe kann ich alle Prüfungen bestehen, weil sie mich nie ans Ziel bringen will,
und mich offensein lässt.
:blume1: :grouphug: :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben