• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. 1.Mose 26,24

Paulus schreibt: Ich weiß, wenn ich zu euch komme, dass ich mit dem vollen Segen Christi kommen werde. Römer 15,29

Gottes Segen begleitet mich jeden Tag und ich brauch mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=CJO67qMTlL8&feature=related

Segnen? Bauern kannst segnen, denn die glauben dir daß ... solltest du sie nicht segnen.. die Erdäpfel nicht wachsen.
Aber es ist schon traurig, daß Typen wie du die Narrenfreiheit haben.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Deine Augen werden den König sehen in seiner Schönheit. Jesaja 33,17

Wir werden ihn sehen, wie er ist. Und jeder, der solche Hoffnung auf ihn setzt, heiligt sich selbst, so wie jener heilig ist. 1.Johannes 3,2-3

Ich freue mich einmal Jesus zu sehen, der ohne Sünde ist, und mir Mut gibt, alle Sünden zu meiden www.youtube.com/watch?v=tQ-0emlyuoY&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluss des HERRN. Sprüche 19,21

Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. 1.Korinther 3,6

Es befreit mich zu wissen, dass Gott der Wirkende ist, und ich ein Werkzeug in seiner Hand sein darf www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Segnen? Bauern kannst segnen, denn die glauben dir daß ... solltest du sie nicht segnen.. die Erdäpfel nicht wachsen.
....

Aber die dümmsten Bauern ernten manchmal die dicksten Kartoffeln ....:ironie: soll ich vom der stroh-dummen deppenländischen Bundes-Agrarministerin Ilse AIGNER aus der ChristlichStrohdummenUnion BAYERNS mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Kartoffeln merken das, wenn unser lieber Weltenlichtler sie segnet.
Die hängen sich gleich voll rein, ins Kraut.

Bernd
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Kartoffeln merken das, wenn unser lieber Weltenlichtler sie segnet.
Die hängen sich gleich voll rein, ins Kraut.

Bernd


Von der Wurzel-Knolle zur Strauch-Frucht, heißt das dann wohl! Ein ECHTES Wunder! :)

Wie Christbaumkugeln, die sich selber aufhängen! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben