• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Ich wünsche dir Gesundheit an Leib, Seele und Geist. Zufriedenheit mit allem, was dir im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit du dich nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich dir das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber!
Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich dir, dass du mit dem Psalmdichter sagen kannst:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»
(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen und möge das Segenslied in deinem Leben Wirklichkeit werden.
 
Die Tage deiner Trauer werden ein Ende haben. Jesaja 60,20

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Mein Schöpfer allein zeigt mir was die Wahrheit für mein Leben ist, und er wurde Mensch um mich von meinen Sünden zu befreien damit ich ewig Leben kann bei Gott.
 
Demenz ist ein Sammelbegriff für Gehirnsyndrome, die Gedächtnis, Denken, Verhalten und Emotionen beeinträchtigen. Während Demenz vielerlei Ursachen hat, trifft mehr als 70 Prozent der Erkrankten die Diagnose: Alzheimer. Nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sind heute etwa 6,5 Millionen Amerikaner über 65 Jahre an Alzheimer erkrankt.

Gegenwärtig gibt es keine Heilung für Demenz. Jedoch kann die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Multivitaminen, Vitamin C und anderen Antioxidantien sowie Omega-3-Fettsäuren dazu beitragen, die Alterung des Gehirns und anderer Organsysteme aufzuhalten.

Allgemein bekannt sind die schädlichen Auswirkungen von oxidativem Stress im Hinblick auf das Altern. Oxidativer Stress spiegelt die durch freie Radikale verursachte Zellschädigung wider. Der Körper ist freien Radikalen durch normale interne Stoffwechselprozesse ausgesetzt, aber auch durch externe Quellen wie ungesunde Ernährung, Rauchen, Alkohol, Röntgenstrahlen und andere Schadstoffe.

Eine gesunde Ernährung mit einem hohen Anteil an Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Nüssen und Samen sowie eine Änderung des Lebensstils mit körperlicher Bewegung, geistiger Aktivität, Verzicht auf Alkoholkonsum und das Rauchen – all diese Faktoren können bekanntlich nicht nur die Symptome von Demenz, sondern auch viele andere chronische Gesundheitsprobleme hinauszögern. Mikronährstoffe mit antioxidativen Eigenschaften können freie Radikale wirksam neutralisieren und die Gesundheit verbessern. Die Vitamine C, D, E und der B-Komplex sowie die Mineralstoffe Calcium, Magnesium und die Spurenelemente Zink, Selen und Eisen schützen die Körperzellen vor Schäden durch freie Radikale.

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...n-dem-alternden-gehirn-zugute-kommen/?lang=de lesen.
 
Aluminium führt auch zu Alzheimer, Demenz, ADS und ADHS... Ich sage das nur, weil die Umwelt sehr stark aluminiumbelastet ist... Dieses Aluminium, dass sich im Regenwasser, in der Luft, im Oberflächenwasser, in den Böden und in den Nahrungsmitteln findet, stammt von dem metallisierten Flugbenzin, das heute weltweit zum Einsatz kommt... Das Aluminium, dass bei dieser Raketentreibstoffverbrennung freigesetzt wird, gelang so einfach in die Umwelt, und ist nicht mehr daraus zu entfernen... Wichtig wäre, sein Gehirn zu entschlacken, um das Aluminium da rauszuspülen, entweder durch viel Kaffee oder oder und durch Essig, dass man als Apfelessigschorle zu sich nehmen kann... 'Die heutige Alluminiumbelastung der Umwelt ist ein kolossal unterschätztes Problem....
 
Wenn Dawkins und Dennet ein Hünchen mit den scheiß Kreationisten rupfen, bei denen für meine Begriffe eh alles zu spät ist, dann Rupfe ich ein Hühnichen mit Dawkins und Dennett... Mhhh... Hühnchen... (siehe der Film Stargate)... :)

Mhh... Hühnchen.. Pook, Pok pok pok, Pook

Im Ernst, aber mit der scheiß analytischen Philosophie ist doch nichts anzufangen...
 
Werbung:
Zurück
Oben