• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 30. April 2009

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter.
Jesaja 9,5

Gott hat ihn erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.
Philipper 2,9-10

Einmal werden alle Menschen erkennen, dass Jesus Christus der Herr ist, wenn nie hier auf Erden als Erlöser, so nach dem Tod als Richter.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

>lichtderwelt:

Krieg ich jetzt eine Antwort, ob Dein Titel

Tageslesungen oder Tageslosungen heißt oder weißt Du das selbst nicht ?
Tageslisungen, Tageslasungen, Tageslusungen, Tageslüsungen oder Tagesläsungen wird es ja wohl kaum heißen. Tageslösungen (???) eventuell - ergibt aber auch nicht wirklich einen Sinn.

Gibt es eine Kommunikation, in denen Fragen auf Dauer ignoriert werden ?

lichtderwelt, in der heutigen Zeit bei dieser "Wissens"explosion brauchst Du Dich nicht zu schämen, einmal zuzugeben, dass Du etwas nicht weißt. Glaube auch kaum, dass Dir der Katholizismus dieses Bekennermütchen verbietet.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

>lichtderwelt:

Krieg ich jetzt eine Antwort, ob Dein Titel

Tageslesungen oder Tageslosungen heißt oder weißt Du das selbst nicht ?
Tageslisungen, Tageslasungen, Tageslusungen, Tageslüsungen oder Tagesläsungen wird es ja wohl kaum heißen. Tageslösungen (???) eventuell - ergibt aber auch nicht wirklich einen Sinn.

Gibt es eine Kommunikation, in denen Fragen auf Dauer ignoriert werden ?

lichtderwelt, in der heutigen Zeit bei dieser "Wissens"explosion brauchst Du Dich nicht zu schämen, einmal zuzugeben, dass Du etwas nicht weißt. Glaube auch kaum, dass Dir der Katholizismus dieses Bekennermütchen verbietet.

Liebe Grüße

Zeili

Ja Zeili,

Kannst du denn keine Ruhe geben?

Das sind natürlich Tag-Es(e)l-Zungen.

Tztztz.....*kopfschüttelt*
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 1. Mai 2009

Ich will Frieden geben an dieser Stätte, spricht der HERR Zebaot.
Haggai 2,9

Jesus ging in den Tempel und fing an, die Händler auszutreiben, und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben: »Mein Haus soll ein Bethaus sein«.
Lukas 19,45-46

Heute habe ich ein Lied gehört und mitgesungen www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ&feature=PlayList&p=126AA6149D063DAC&index=38 das mich erfüllt hat mit dem Frieden Gottes.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 1. Mai 2009

Ich will Frieden geben an dieser Stätte, spricht der HERR Zebaot.
Haggai 2,9

Jesus ging in den Tempel und fing an, die Händler auszutreiben, und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben: »Mein Haus soll ein Bethaus sein«.
Lukas 19,45-46

Heute habe ich ein Lied gehört und mitgesungen www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ&feature=PlayList&p=126AA6149D063DAC&index=38 das mich erfüllt hat mit dem Frieden Gottes.

Wenn Du den Frieden Gottes bereits gefunden hast - warum zitierst Du dann immer noch aus der BIBEL, diesem "getauten Schnee von vor- und vor-vor-gestern":confused::verwirrt1
 
Werbung:
Zurück
Oben