• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und warum hat rg die Mutter vergessen - :confused: Mamma Maria ...
die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren ...:lachen::lachen::lachen:
In großer Sorge um das christliche ABEND-Land...:clown2:
Gute Nacht! (wünscht moebius)

Damit ich den Männern eine Chance gebe, einmal, ihre längst abhanden gekommene Ritterlichkeit, wieder zu entdecken :fechten: :koenig:

Es wird langsam Zeit, dass sie wieder lernen dem Leben zu dienen und es zu schützen. Aber bislang ist auf dem Gebiet absolut tote Hose.

So muss Frau eben alles alleine und selber machen. :zunge3:

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 24. April 2009

Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
Jesaja 5,21

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.
Kolosser 2,3

Wenn ich die Worte von Jesus lese und befolge, lebe ich nach der grössten Weisheit und Erkenntnis die es gibt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 24. April 2009

Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
Jesaja 5,21

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.
Kolosser 2,3

Wenn ich die Worte von Jesus lese und befolge, lebe ich nach der grössten Weisheit und Erkenntnis die es gibt.

Wobei du dann auch denkst, du bist weise, weil du die Worte Jesu befolgst....

Seit Beginn deiner Tageslesungen machst du zu jeder ein kleines Resumee, das du jedesmal für klug hältst. In Jesaja droht man dir jetzt dafür mit einem "wehe". Welche Strafe steht denn darauf?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wobei du dann auch denkst, du bist weise, weil du die Worte Jesu befolgst....

Seit Beginn deiner Tageslesungen machst du zu jeder ein kleines Resumee, das du jedesmal für klug hältst. In Jesaja droht man dir jetzt dafür mit einem "wehe". Welche Strafe steht denn darauf?

Oh Gott Joan 05 wenn ich hier unten stehendes lese
Akupressur

Akupressur baut auf denselben Prinzipien auf wie Akupunktur. Statt dass man Nadeln an speziellen Akupunkturstellen einsticht, um Energieblockaden zu lösen und die Energie fliesen zu lassen, drückt man mit den Fingern auf die Stellen.

Behandlungen mit esoterischem Hintergrund schadet der Seele, auch wenn diese Methode bei körperlichen Beschwerden hilft. Die okkulte Belastung der Seele ist viel schlimmer als eine körperliche Krankheit. Der Glaube an Gott und die Verbindung zu ihm ist dadurch zerstört. Wer sich mit esoterischen Methoden eingelassen hat, soll sich von diesen okkulten Praktiken abwenden.

Paulus schrieb an Titus (Kapitel 3 Vers 14): «Jesus hat sein Leben für uns gegeben und uns von allem Bösen und von aller Schuld befreit. So sind wir sein Volk geworden; bereit, ihm dankbar zu dienen.»

Wen Sie Jesus als Ihren Erlöser und Herrn annehmen möchten, dann können Sie zu ihm beten: «Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du auch für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Ungerechtigkeiten. (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird.) Befreie und löse mich von allem Bösen. Ich will begangenen Schaden, wo es möglich ist, wieder gutmachen, und jede bewusste Sünde meiden. Komm in mein Leben, und führe mich nach deinem Willen. Danke, Herr Jesus, dass du mir alle Schuld vergeben hast, und nun in mir lebst. Danke, Vater im Himmel, bin ich jetzt dein Kind, und darf den Heiligen Geist haben, der mich in alle Wahrheit führt. Amen.»

Wenn Sie dieses Gebet aufrichtig gebetet haben, dann hat Jesus Ihnen alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9) und Ihnen das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28). Ihr Glaube wächst, wenn Sie täglich die Bibel lesen, mit Gott reden und Kontakt zu anderen Christen pflegen.

Was ich mit Jesus Christus erlebte, schrieb ich im Taschenbuch «Wir suchten die Wahrheit» www.mysunrise.ch/users/flyers das ich allen Interessierten als Geschenk zuschicke. Gott segne Sie!

Bernhard Dura b.dura@freesurf.ch

dann hat Deine Frage mein vollstes Verständnis und ihre totale Berechtigung. Gefunden auf der Homepace von Licht der Welt. Das ist mehr als düster, finde ich.

"Denn für jeden, der die Sünde für möglich hält, ist die Welt vor der Liebe sicher."

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

1. Damit ich den Männern eine Chance gebe, einmal, ihre längst abhanden gekommene Ritterlichkeit, wieder zu entdecken ...

2. Es wird langsam Zeit, dass sie wieder lernen dem Leben zu dienen und es zu schützen. Aber bislang ist auf dem Gebiet absolut tote Hose.

3. So muss Frau eben alles alleine und selber machen....

meint :megaphon: :schaf: rg

Zu 1.:
Vielen Dank für diese Chance ...! Wie großzügig ...:fechten:
Es geht doch nichts über die Ritter der Biertisch-Runde ...:bier: (Oder wie hieß die nochmal...:confused:)
Zu 2.:
"Dem Leben zu dienen":confused:
Das tun doch schon die Meß-Diener und der oberste unfehlbar moralin-saure Gottes-Begriff-Kastrator (Enzyklika "Deus Kastratus est") aus Rom ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Die Starke ist am stärksten all-ein....
moebius :clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zu 1.:
Vielen Dank für diese Chance ...! Wie großzügig ...:fechten:
Es geht doch nichts über die Ritter der Biertisch-Runde ...:bier (Oder wie hieß die nochmal...:confused)
Du scheinst aber wirklich nichts anderes in Deiner hohlen Birne, als :bier: zu haben
Zu 2.:
"Dem Leben zu dienen":confused:
Das tun doch schon die Meß-Diener und der oberste unfehlbar moralin-saure Gottes-Begriff-Kastrator (Enzyklika "Deus Kastratus est") aus Rom ...:lachen::lachen::lachen
Bei Deinem Biergenuss ist ja auch völlig klar, dass Du einen toten und zum Untergang verurteilten Ritus mit dem realen Leben verwechselst. Naja kann frau halt nix machen. Wer zu letzt lacht :rollen: lacht am Besten.
Zu 3.:
Die Starke ist am stärksten all-ein....
moebius :clown2:

Welch eine :teufel2: lische Versuchung!

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

@rotegräfin
Hat dir LichtderWelt gestattet,hier einen Text von seiner Homepage zu veröffentlichen? Ansonsten wäre es eine Copyrightverletzung,die auch nicht ohne Folge für Walter sein könnte..
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 25. April 2009

So spricht der HERR: Wie wenn man noch Saft in der Traube findet und spricht: Verdirb es nicht, denn es ist ein Segen darin!, so will ich um meiner Knechte willen tun, dass ich nicht alles verderbe.
Jesaja 65,8

Christus spricht: Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner. Eine jede Rebe an mir, die Frucht bringt, wird er reinigen, dass sie mehr Frucht bringe.
Johannes 15,1.2

Wenn Gott uns zurechtweist, so ist dies nicht so angenehm, aber der Segen der daraus entsteht bewirkt eine Freude, die niemand anderst geben kann.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wenn ich den Grundgedanken des NT richtig verstanden habe, wird unter GOTT Liebe verstanden...
Wie vermag diese Liebe jemanden "zurechtzuweisen":confused::verwirrt1
Oder versteht "LichtderWelt" Gott im Sinne eines Moralin-Vaters, der seine Kinder belohnt, zurechtweist und bestraft:confused:
Wenn ja, was hat dieses Gottesbild mit dem "Licht der Welt" zu tun:confused:
moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 25. April 2009

So spricht der HERR: Wie wenn man noch Saft in der Traube findet und spricht: Verdirb es nicht, denn es ist ein Segen darin!, so will ich um meiner Knechte willen tun, dass ich nicht alles verderbe.
Jesaja 65,8

Christus spricht: Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner. Eine jede Rebe an mir, die Frucht bringt, wird er reinigen, dass sie mehr Frucht bringe.
Johannes 15,1.2

Wenn Gott uns zurechtweist, so ist dies nicht so angenehm, aber der Segen der daraus entsteht bewirkt eine Freude, die niemand anderst geben kann.
Darf ich die "Tageslsungen" als
Tageslosungen oder
Tageslesungen​
sehen ?

Interessiert Zeili
 
Zurück
Oben