• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

@rotegräfin
Hat dir LichtderWelt gestattet,hier einen Text von seiner Homepage zu veröffentlichen? Ansonsten wäre es eine Copyrightverletzung,die auch nicht ohne Folge für Walter sein könnte..

Was geht das Dich an?
Bist Du hier die Forumspolizistin?
Es rührt mich zutiefst, wie Du Dich für die Rechte anderer einsetzt!
Kannst Du mir sagen, warum Du meinst, das für diese zu tun zu müssen?
Handelt es sich bei den genannten Personen um Säuglinge, die sich nicht selber für ihre Rechte einsetzen können?

fragt:megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Was geht das Dich an?
Bist Du hier die Forumspolizistin?
Es rührt mich zutiefst, wie Du Dich für die Rechte anderer einsetzt!
Kannst Du mir sagen, warum Du meinst, das für diese zu tun zu müssen?
Handelt es sich bei den genannten Personen um Säuglinge, die sich nicht selber für ihre Rechte einsetzen können?

fragt:megaphon: :schaf: rg

Nicht so giftig,meine Gute.

In einem anderen Forum kostet DAS gerade dem Administrator mehrere hundert Euro und er denkt darüber nach,das Forum deswegen komplett zu schließen...und hier hat Umananda Neugier auf seine Copyrightverletzung ihr gegenüber aufmerksam gemacht und aufs Schärfste protestiert..aber gut,du weißt sicher,was du tust...ich wünsche dir einen friedlichen Abend mit netten Menschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslesungen


Nicht so giftig,meine Gute.

In einem anderen Forum kostet DAS gerade dem Administrator mehrere hundert Euro und er denkt darüber nach,das Forum deswegen komplett zu schließen...und hier hat Umananda Neugier auf seine Copyrightverletzung ihr gegenüber aufmerksam gemacht und aufs Schärfste protestiert..aber gut,du weißt sicher,was du tust...ich wünsche dir einen friedlichen Abend mit netten Menschen..

Ich denke ganz einfach, ich tue dem missionarischen :trommel: Eifer von Licht der Welt einen Gefallen.
Schließlich haben die von Dämonen besetzten Menschen am lautesten Jesus in den Evangelien gepriesen. :sekt:

Deswegen wundert mich Dein voraus eilender Gehorsam. Wo kein Kläger, da ist auch kein Richter.:teufel2:

Da ich keinem Menschen gehöre, kann ich auch unmöglich Deine Gute :hexe: sein. Such das Gute in Dir und lass mich damit zufrieden. Glatt :buegeln: hasse ich.

meint:megaphon::schaf:rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Puuh,rotegräfin,dir möchte ich nicht im realen Leben begegnen..du scheinst permanent auf Krawall gebürstet..
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Puuh,rotegräfin,dir möchte ich nicht im realen Leben begegnen..du scheinst permanent auf Krawall gebürstet..

Zum Glück wird es vermutlich keine Gelegenheit dazu geben. Ich kann heuchlerische Verlogenheit nicht ausstehen. Zum Glück fand ich das:

von André Heller an,

Weine wieder, wenn Du weinen willst,
verzichte nicht auf die Verzweiflung,
leiste dir eine Mutlosigkeit,
sabotiere den Helden in dir,
Tauch manchmal in den Rauch der Angst,
ein Abgrund fehlt dir doch nie.
Zum Kotzen ist doch wirklich bloß
die viele falsche Sympathie.

Da ist ein System, ein gewinnbringendes System,
das will dich entmündigt und bequem,
Und mit der Milch der frommen Denkungsart,
da wird bei dir nicht, bei mir nicht,
nirgendwo gespart.

Drum wein ich schon lange, wenn ich weinen will.
Das irritiert sie am meisten
in dieser großen großen Leistungszeit
will ich mir meine Nachdenklichkeit leisten.

Mein Kleid, das ist der Rauch der Angst.
Abgründe sind meine Gründe
Wenn einer heute irgendwo nicht mehr lügt,
das nennt man jetzt die Sünde

Da ist ein System, ein gewinnbringendes System,
das will dich entmündigt und bequem.
Und mit der Milch der frommen Denkungsart,
da wird bei dir nicht, bei mir nicht,
nirgendwo gespart.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 26. April 2009

Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben und Ehre.
Sprüche 21,21

Trachtet nach Gottes Reich, so wird euch das alles zufallen.
Lukas 12,31

Wenn wir für Gott und für die Bekanntmachung seiner Erlösung leben, so gibt uns Gott alles, was wir zum Leben brauchen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 27. April 2009

O dass mein Leben deine Gebote mit ganzem Ernst hielte.
Psalm 119,5

Jesus sprach: Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.
Matthäus 12,50

Wenn ich den Willen Gottes tue, so gehöre ich aufs Engste zu Jesus. Er nennt mich Bruder, Schwester oder Mutter.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 28. April 2009

Als sie hörten, dass der HERR sich der Israeliten angenommen und ihr Elend angesehen habe, neigten sie sich und beteten an.
2.Mose 4,31

Er gedenkt der Barmherzigkeit und hilft seinem Diener Israel auf.
Lukas 1,54

Gott hätte es nicht nötig mit uns gnädig zu sein. Aus lauter Barmherzigkeit hilft er uns in unserer Not, und schenkt uns das ewigen Leben, wenn wir mit ihm leben wollen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 29. April 2009

Dass aber ein Mensch essen und trinken kann und sich gütlich tun bei all seiner Mühsal, auch das ist eine Gabe Gottes.
Prediger 3,13

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt.
Apostelgeschichte 14,17

Auf die Frage "Was gibt es heute Neues" sagte Wilhelm Busch "Ich habe heute in der Bibel gelesen: Gottes Gnade ist jeden Tag neu".
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wenn "Gottes Gnade jeden Tag neu ist":
Wozu muss dann noch jemand in der BIBEL lesen:confused:
In Schriften, die schon sehr alt sind:haare:
Hatte der Dichter Theodor Fontane recht, als er schrieb:
"Je mehr man liest, desto dümmer wird man.":confused:
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben