• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hoffentlich steht er bald auf und bläst das kleine LichtderWelt aus...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken ...

Apo-Pro-stel ... "dunkle Gedanken" :schlaf1:

HERR ohne Dame? :winken1: - da hilft auch keine Reklame. :weinen3:

König und einziger Egoist - alte Geschichte(n), aba doch ned Christ. :nein: :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Neue Tageslosung:
Und moebius sprach:
Ja , ihr Klein-:geist::geist::geist: (= Geister), suchet nur den Sinn des Lebens in den alten Sprüchen und Zitaten von gestern, vor-gestern und vor-vor-gestern, dort werdet ihr ihn bestimmt :ironie: finden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich traue auf den HERRN. Psalm 11,1

Wir wissen, dass der, der den Herrn Jesus auferweckt hat, wird uns auch auferwecken. 2.Korinther 4,1

Die Gewissheit, dass ich nach dem Tod wie Jesus auferweckt werde, gibt meinem Leben Sinn und Freude für Gott zu leben www.youtube.com/watch_popup?v=gWk0GzUsLl0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Meine Sünden gehen über mein Haupt; wie eine schwere Last sind sie mir zu schwer geworden. Psalm 38,5

Christus hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Die Schuld meines ganzen Lebens hat Jesus für mich gesühnt - ich bin so froh, dass ich dieses grösste Geschenk angenommen habe www.youtube.com/watch_popup?v=dAxJ5Ntxpfs&playnext=1&list=PL8358DB648B0D2655
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich will die Müden erquicken und die Verschmachtenden sättigen. Jeremia 31,25

Jesus ließ das Volk sich auf das Gras lagern und nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah auf zum Himmel, dankte und brach´s und gab die Brote den Jüngern, und die Jünger gaben sie dem Volk. Und sie aßen alle und wurden satt. Matthäus 14,19-20

Wenn ich müde und enttäuscht bin - gibt mir Jesus immer wieder neue Kraft und Mut, wenn ich zu ihm bete www.youtube.com/watch_popup?v=JRXy9kn8wC0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit! Psalm 121,8

Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn. Römer 14,8

Ich bin so froh zu wissen, wo es nach dem Tod weiter geht - ich werde erleben, was ich hier auf Erden geglaubt und wofür ich gelebt habe www.youtube.com/watch_popup?v=_HpMQXGAnM8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zum Tageslos


"Die Wissenschaft der natürlichen Theologie erfordert ..., da sie die tiefste und schwierigste von allen ist, das reifste Urteil von seiten derer, die sich mit ihr beschäftigen; nur ein Geist, der sich mit allen andern Wissenschaften ausgestattet hat, kann ohne Gefahr mit ihr betraut werden."
 
Zurück
Oben