• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

All sein Tun ist Wahrheit, und seine Wege sind recht, und wer stolz ist, den kann er demütigen. Daniel 4,34

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. Matthäus 23,12

Ich danke Jesus, dass er mich demütig gemacht hat um ihm ähnlicher zu werden www.youtube.com/watch_popup?v=wi7xT1N_IZU&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

.....

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. Matthäus 23,12
....

Zu diesem Evangelisten-Gesülze von vor-vor-gestern fällt mir nur noch der Kommentar ein:
"Wer sich selbst erniedrigt, der will erhöht werden.":lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, damit du nicht Unrecht tust. Psalm 37,8

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,1

Mit Jesus Hilfe gelingt es mir immer öfters weniger zornig zu werden www.youtube.com/watch_popup?v=czNGvP_j69k
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR hat´s gegeben, der HERR hat´s genommen; der Name des HERRN sei gelobt! Hiob 1,21

Wir wissen, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. Römer 8,2

Im Moment sind wir traurig über Menschen die uns sehr nahe stehen - und dennoch vertrauen wir, dass alles uns zum Besten dienst, wenn wir Gott lieben, dass heisst nach seinem Willen leben www.youtube.com/watch_popup?v=Z0nbFK4X3oc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, damit du nicht Unrecht tust. Psalm 37,8

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,1

Mit Jesus Hilfe gelingt es mir immer öfters weniger zornig zu werden www.youtube.com/watch_popup?v=czNGvP_j69k



Wie, zornig können Sie auch sein ? Um Gottes Willen - warum ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Jesus sprach zu Jairus: Fürchte dich nicht; glaube nur, so wird deine Tochter gesund! Lukas 8,50

Gott gibt mir Geduld auf sein Wirken zu warten, so wird alles mir und meinen Mitmenschen zum Segen www.youtube.com/watch_popup?v=jqBNpXFUuZI
 
Zurück
Oben