• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich streckte meine Hände aus den ganzen Tag nach einem ungehorsamen Volk, das nach seinen eigenen Gedanken wandelt auf einem Wege, der nicht gut ist. Jesaja 65,2

Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind´s, die ihn finden! Matthäus 7,14

Ich bin so froh, dass ich mir von Gott helfen liess, und seine Erlösung dankbar angenommen habe www.youtube.com/watch_popup?v=i4zcr3wUsVs&feature=player_embedded
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 23. März 2011

Gott hat mich erlöst, dass ich nicht hinfahre zu den Toten, sondern mein Leben das Licht sieht. Hiob 33,28

Wenn der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus von den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt. Römer 8,11

Ich bin so froh darüber, dass ich wissen kann, wo es weiter geht nach dem Tod - zur Herrlichkeit Gottes www.youtube.com/watch_popup?v=SjOtRcSmlDA&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder. Psalm 9,2

Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf und Armen wird das Evangelium gepredigt. Matthäus 11,5

Ich staune immer wieder über Gottes Gnade, das er uns auch auf übernatürliche Weise gibt was wir brauchen www.youtube.com/watch_popup?v=KofG4g4GxMY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten. Joel 4,16

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Wenn Jesus für mich sorgt, so brauche ich ihm nur alles zu sagen was mir Sorgen bereiten könnte www.youtube.com/watch_popup?v=DHmXVJboZzQ&NR=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Verlass mich nicht, HERR, mein Gott, sei nicht ferne von mir! Psalm 38,22

Christus spricht: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28,20

Mit Jesus im Herzen bin ich nie alleine, auch wenn es mir einmal nicht gut geht und ich seine Gegenwart nicht mehr spüre www.youtube.com/watch_popup?v=uABDQpes01E
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Verlass mich nicht, Liebe, meine Göttin, sei nicht ferne von mir!

Liebe spricht: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Mit Liebe im Herzen bin ich nie alleine, auch wenn es mir einmal nicht gut geht und ich ihre Gegenwart nicht mehr spüre

:blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Euch, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln. Maleachi 3,20

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Es gibt für mich nichts besseres als nach dem Willen Gottes zu leben und so für mich und andere ein Segen zu sein www.youtube.com/watch_popup?v=o2-hFmcmmjU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Stärkt die müden Hände und macht fest die wankenden Knie! Jesaja 35,3

Ich richte meinen Lauf auf das Ziel aus, um den Siegespreis zu erringen, der unserer himmlischen Berufung durch Gott in Christus Jesus verheißen ist. Philipper 3,14

Wenn ich auf das Ziel, die Herrlichkeit Gottes sehe, ertrage ich alle Last viel leichter, weil das Schönste noch kommt www.familien-forum.ch/newreply.php_popup?do=newreply&noquote=1&p=2520
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Stärkt die müden Hände und macht fest die wankenden Knie! Jesaja 35,3

Ich richte meinen Lauf auf das Ziel aus, um den Siegespreis zu erringen, der unserer himmlischen Berufung durch Gott in Christus Jesus verheißen ist. Philipper 3,14

Wenn ich auf das Ziel, die Herrlichkeit Gottes sehe, ertrage ich alle Last viel leichter, weil das Schönste noch kommt www.familien-forum.ch/newreply.php_popup?do=newreply&noquote=1&p=2520

Was sagt Ihre Bibel zum Krieg als Mittel der Politik ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sehr gute Frage :schnl:, vor allem für/an die idiotischen christlichen ParteienChristlichDummeUnion und ChristlichSaudumeUnion in Deppenland, die Bundeswehr-Soldaten in den Afghanistan-Krieg schicken... - und widerwärtig herumsülzen, wenn tote Soldaten in Zink-Särgen in die sog. "Heimat" überführt werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben