• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge sehnt sich aus dem Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Christus spricht: Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen. Lukas 4,18

Jesus hat mich frei gemacht von der Gefangenschaft des Hasses und der Ichbezogenheit www.youtube.com/watch_popup?v=DLBzYojIopw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und das sind die Zitate eines gläubigen Christen ...:lachen::lachen::lachen:
Na ja, Hauptsache der sog. Glaube dient der Wahrheitsfindung ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR züchtigt mich schwer; aber er gibt mich dem Tode nicht preis. Psalm 118,18

Wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. Römer 5,3-4

Ich bin Jesus für alles dankbar was er in meinem Leben zulässt, weil seine Führung mich ihm ähnlicher werden lässt www.youtube.com/watch_popup?v=RBDNddBvg10&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

OMG !
was sind das nur für geistlose Ergüsse ??? mfG teo
OMG genau solche wie Du sie wahrnimmst. Das ist dann Deine Wahrheit.
Es sind halt die geistlosen Ergüsse einer gläubigen Christin, vermutet
moebius :clown3:
Die ja auch für kein Geld der Welt mit Deinem Geist tauschen möchte, der Dich regelmäßig dazu verführt, genauso wie Pontius Pilatus Deine Hände in Unschuld zu waschen.
Und das sind die Zitate eines gläubigen Christen ...:lachen lachen lachen:
Na ja, Hauptsache der sog. Glaube dient der Wahrheitsfindung ..:lachen lachen lachen:
Ja, was Du so alles findest und verwirfst! Einfach nur würdelos! Ich wünschte Dr. Karb verweist Dich einmal ganz gehörig in Deine Grenzen unnützer Bube, Du!

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!Psalm 25,7

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Die Sünden meiner Jugend müssen mich nicht mehr belasten, Jesus hat mir alle Schuld vergeben www.youtube.com/watch_popup?v=TMY8AGRb2Ko
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Er ist der lebendige Gott, der ewig bleibt, und sein Reich ist unvergänglich. Daniel 6,27

Gott hat alles unter Christi Füße getan und hat ihn gesetzt der Gemeinde zum Haupt über alles. Epheser 1,2

Jesus allein ist mein Herr und ihm allein will ich dienen www.youtube.com/watch_popup?v=OJmVt_E3uo8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben, der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben. Habakuk 2,4

Christus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Matthäus 11,29

Jesus hat meiner unruhigen Seele Ruhe gegeben und Gewissheit, dass er sanftmütig ist www.youtube.com/watch_popup?v=6lz3CLgokVU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslsoung

Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13

Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. Denn ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,18.19

Ich bin so froh, dass mit Jesus leben und ihm zu dienen kann. Heute fahren wir nach pura.ch ins paladina.ch für eine Fit und Heil Woche worauf wir uns schon lange sehr freuten www.youtube.com/watch?v=-vPAYITBEWw&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

HERR, mein Gott, groß sind deine Wunder und deine Gedanken, die du an uns beweisest; dir ist nichts gleich! Psalm 40,6

Die Menschen verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, dass ihm Wind und Meer gehorsam sind? Matthäus 8,27

Das grösste Wunder ist die Erlösung die Gottes Sohn Jesus Christus für alle die an ihn glauben vollbracht hat www.youtube.com/watch?v=KTeNb7DLGyE&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Psalm 91,14

Paulus schreibt: Ich warte sehnsüchtig auf das, was kommen wird, und bin guter Hoffnung, dass ich in keiner Hinsicht bloßgestellt werde. Philipper 1,20

Ich bin so froh, dass ich die Weisungen Gottes kennen und befolgen darf - nur dies hat Ewigkeitsbestand www.youtube.com/watch_popup?v=H_NJ1dRkq1w
 
Zurück
Oben