• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Jeder bleibt bei dem, bei dem er bleibt ...:lachen::lachen::lachen:
Hauptsache, der Schuh passt ihm ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken ...

... aber hütet euch, oh Füße, immer ins selbe Schuhwerk zu steigen
... durch Gewohnheit werdet ihr stinken wie ein ... :teufel2:
:schaukel: ... :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, und er aß. 1.Mose 3,6

Paulus schreibt: Gebt nicht der Sünde eure Glieder hin als Waffen der Ungerechtigkeit, sondern gebt euch selbst Gott hin als solche, die tot waren und nun lebendig sind, und eure Glieder Gott als Waffen der Gerechtigkeit. Römer 6,13

Obwohl ich als Christ noch in Sünden geraten kann, ist es mein Wunsch, nicht bewusst zu sündigen, sondern mit der Kraft von Gott Gutes zu tun www.youtube.com/watch_popup?v=vcmomLwvNog
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Obwohl ich als Christ noch in Sünden geraten kann, ist es mein Wunsch, nicht bewusst zu sündigen, sondern mit der Kraft von Gott Gutes zu tun

Sünde bedeutet Trennung von Gott und die ist ganz einfach nicht möglich!
Dieses ganze Sündengebrabbel von den Christen ist dazu geeignet erst Recht die Atheisten auf den Plan zu rufen, denn die sprechen dann das aus, was schon der Psalm 14
sagt.
LichtderWelt, an Deinen Früchten wirst Du erkannt. Wer wie Du hier lediglich die Losungen aus dem hohen Olymp Deiner übernommenen Weisheit postet. Hat immer noch nicht begriffen, dass das Wort Fleisch geworden ist und von daher schon viel zu oft missdeutet worden ist.
Aus diesem Grunde braucht es den Dialog um die Schlacken der Fehldeutungen weg zu spülen. Wer sich wie Du regelmäßig dem Dialog verweigert, straft allein schon mit seinen Taten die Worte Lügen, die Du hier postest. Denn wenn Du Gott oder Jesus, den Du nicht siehst liebst und Dich den Fragen und Anstößen der hier Schreibenden verweigerst, dann drischt Du einfach nur leeres Stroh und machst in meinen Augen nichts anderes, als die römische Kirche, die Du voll Abscheu verlassen hast.

"Für jeden der denkt,
dass die Sünde möglich sei,
ist die Welt vor der Liebe sicher."

:liebe: :geist: :schaf: rg​

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm 77,3

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er´s bei ihnen lange hinziehen? Lukas 18,7

Gott erhört immer meine Gebete - nur nicht immer nach meinen Wünschen, aber mir oder für die ich bete zum Besten www.youtube.com/watch_popup?v=CcKj4GpWVbU&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben