• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Neigt eure Ohren her und kommt her zu mir! Höret, so werdet ihr leben! Jesaja 55,3

Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Wenn ich auf Jesus höre und ihm treu nachfolge, bin ich immer auf sicherem Fundament www.youtube.com/watch_popup?v=usM453N5ZE0&feature=related


Hat das Ihr Meister auch zu den jüngst umgekommenen 9 Kindern in Afghanistan gesprochen ?

Perivisor
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

hmm, ich mag keine amerikanischen? "Religions-Bots" die macho-eske Wortschablonen spammen
- und mit aufdringlichen Ganzbild-Links den PC-Desktop in Voll-Beschlag nehmen. :pcwut:

Fazit: Das ist das Gegenteil von Jes-Us ... mir ist kalt ... :(




FYI: LIST OF ONLINE BOTS + SEARCH BOTS :::> List of User-Agents
(Spambots, Spiders, Robots, Crawler, Browser, BadBots)
http://forum.geizhals.at/t183975,6346052.html#6346052
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich´s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen! Jesaja 44,8

Der Herr sprach durch eine Erscheinung in der Nacht zu Paulus: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Apostelgeschichte 18,9

Wenn ich die Menschen liebe, bekomme ich Freimut die frohe Botschaft zu sagen, denn die Liebe treibt die Furcht aus www.youtube.com/watch_popup?v=G7CKjx57J1A&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslesungen

Hat das Ihr Meister auch zu den jüngst umgekommenen 9 Kindern in Afghanistan gesprochen ? Perivisor

Nein Perivisor, denn die sind ganz einfach unschuldige Opfer von Mneschen die immer noch meinen, dass Konflikte mit Gewalt gelöst werden müssen!
Zusätzlich sind sie Opfer von so kindischen Fragen, wie Deinen, die ins uferlose führen und bei denen es dann zu geht
"Wie in der Oper:
Alle singen zehn Minuten lang:
"Er stirbt! Er stirbt!"
und keiner holt den Arzt!

Spruch meiner Ma​
Ein Christ entdeckt im Laufe seines Lebens, etwas ganz wichtiges, nämlich das er nicht mehr kann sich selbst und seinen Nächsten zu lieben mehr ist keinem Menschen möglich und das ist auch nicht notwendig.
Denn der ewige Ankläger ist tot und der Unschuldige ebenfalls nur der, der Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt ist heute schon im Paradies.

Sehr gute Frage ...:schnl:
Wenn Du das so meinst moebius, dann erkläre mir mal bitte, welche Antwort es darauf gibt. :debatte: Denn fragen um des Fragens willen ist reiner Aktionismus und damit Menschen unwürdig.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird, so werden wir sein wie die Träumenden. Psalm 126,1

Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich. Ihm sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! 2.Timotheus 4,18

Als ich Jesus bat, als mein Herr und Erlöser in mein Leben zu kommen, war ich glücklich wie noch nie www.youtube.com/watch_popup?v=SLY7yI1xV-M&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Jesaja 60,2

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Es berührt mich immer wieder, wenn ich mir bewusst mache, dass dich durch Jesus ein Licht für die Welt bin www.youtube.com/watch_popup?v=kZncyaVHtgQ&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wahrt das Recht und übt Gerechtigkeit; denn mein Heil ist nahe, dass es komme, und meine Gerechtigkeit, dass sie offenbart werde. Jesaja 56,1

Die Frucht der Gerechtigkeit wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften. Jakobus 3,18

Durch Jesus Christus habe ich Frieden mit Gott, und mit seiner Kraft kann ich allen Menschen den Frieden anbieten www.youtube.com/watch_popup?v=4fjTG8Ic6YE&feature=player_embedded
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslesungen



Zusätzlich sind sie Opfer von so kindischen Fragen, wie Deinen, die ins uferlose führen ...

Ein Christ entdeckt im Laufe seines Lebens, etwas ganz wichtiges, nämlich das er nicht mehr kann sich selbst und seinen Nächsten zu lieben mehr ist keinem Menschen möglich und das ist auch nicht notwendig...


Denn der ewige Ankläger ist tot und der Unschuldige ebenfalls nur der, der Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt ist heute schon im Paradies.


Denn fragen um des Fragens willen ist reiner Aktionismus und damit Menschen unwürdig.




OMG !
was sind das nur für geistlose Ergüsse ???

mfG teo​
 
Werbung:
Zurück
Oben