• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Besser ein Gericht Kraut mit Liebe als ein gemästeter Ochse mit Hass. Sprüche 15,17

Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus. Epheser 4,15

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, Jesus ähnlicher zu werden 2.Korinther 3,18 "Wir alle aber stehen mit unverhülltem Gesicht vor Gott und spiegeln seine Herrlichkeit wider. Der Herr verändert uns durch seinen Geist, damit wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen."
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Alle Völker werden sich verwundern und entsetzen über all das Gute und über all das Heil, das ich Jerusalem geben will. Jeremia 33,9

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus. Römer 5,1

Jesus ist meine Gerechtigkeit und der Grund meines Friedens www.youtube.com/watch?v=PEpcjiT1L9g&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich will das Verwundete verbinden und das Schwache stärken. Hesekiel 34,16

Paulus schreibt: Der Herr hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Gott ist so barmherzig, dass er den Schwachen auf besondere Weise seine Stärke erweist www.youtube.com/watch?v=u2NizENMPQA&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich will das Verwundete verbinden und das Schwache stärken. Hesekiel 34,16

Paulus schreibt: Der Herr hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9
....

"Gott-sei-Dank!":lachen: sind sowohl Hesekiel und Paulus als auch viele andere schon lange tot...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosungen
Ich will dich preisen unter den Völkern, o HERR, und deinem Namen lobsingen. Psalm 18,50

Dem Gott, der allein weise ist, sei Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Römer 16,27

Der grösste Grund, der mich immer zum Loben und Danken bewegt, ist die Erlösung vom ewigen Verderben durch das Sühneopfer von Jesus Christus www.youtube.com/watch?v=3yVx43lEPyY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Vernichten wird er den Tod auf ewig. Jesaja 25,8

Christus möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden und so seinem Tode gleich gestaltet werden, damit ich gelange zur Auferstehung von den Toten. Philipper 3,10-11

Ich bin so froh, dass ich mit Jesus Christus dem Tod überwunden habe, und in der Gewissheit der Auferstehung lebe www.youtube.com/watch_popup?v=dD-ZdMOx_HY&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 7. Januar 2011

Beweise deine wunderbare Güte, du Heiland derer, die dir vertrauen. Psalm 17,7

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. Hebräer 4,16

Jesus hat nicht immer meine Gebete erhört, aber er gab mir das Beste zur rechten Zeit www.youtube.com/watch_popup?v=XT0rpq2t7Dw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, damit ich nicht wider dich sündige. Psalm 119,11

Tut alles ohne Murren und ohne Zweifel, damit ihr ohne Tadel und lauter seid, Gottes Kinder, ohne Makel mitten unter einem verdorbenen und verkehrten Geschlecht, unter dem ihr scheint als Lichter in der Welt, dadurch dass ihr festhaltet am Wort des Lebens. Philipper 2,14-16

Wenn ich nach dem Willen Gottes lebe, so werde ich unter meinen Mitmenschen wie Sterne am Nachthimmel leuchten www.youtube.com/watch_popup?v=KFODG4TXdhc
 
Zurück
Oben