• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Abner rief Joab zu: Soll denn das Schwert ohne Ende fressen? Weißt du nicht, dass daraus am Ende nur Jammer kommen wird?
2.Samuel 2,26

Wenn möglich, soweit es in eurer Macht steht: Haltet Frieden mit allen Menschen!
Römer 12,18

Immer wenn ich keinen Frieden mit den Mitmenschen hatte, lebte ich nicht von dem Frieden den mir Jesus schenken wollte www.youtube.com/watch?v=VmU6nc1Qj1I
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

......

Wenn möglich, soweit es in eurer Macht steht: Haltet Frieden mit allen Menschen!
Römer 12,18
......

Das wird die beiden noch amtierenden Macht-Römer Berlusconi und den "Führer" des sinkenden Vati-kahn-Staates bestimmt sehr beeindrucken, was in den "getauten-Schnee-von-vorgestern"-Texten/Briefen o.ä. steht......:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich bin der HERR, dein Gott, und du solltest keinen andern Gott kennen als mich und keinen Heiland als allein mich.
Hosea 13,4

Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.
Johannes 17,3

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Gott gehört habe und durch Jesus vollkommen Heil geworden bin www.youtube.com/watch?v=D9fbcK8kMHU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Jesaja 8,19

Niemand kann zwei Herren dienen. Matthäus 6,24

Was für ein Vorrecht, dass ich nur Jesus dienen muss - einem Gott der es nur gut mit mir meint und mir das Beste gibt www.youtube.com/watch?v=KTeNb7DLGyE&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Psalm 111,2

Sie legten die Kranken Jesus vor die Füße, und er heilte sie, sodass sich das Volk verwunderte, als sie sahen, dass die Stummen redeten, die Verkrüppelten gesund waren, die Gelähmten gingen, die Blinden sahen; und sie priesen den Gott Israels. Matthäus 15,30-31

Ich lobe Gott für alles was er an mir und meinen Lieben grosses getan hat www.youtube.com/watch?v=4nImebxqXKo&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume. Hebräer 12,15

Ich bin so froh, dass Weihnachten in meinem Leben Wirklichkeit geworden ist - Jesus der in die Welt kam um uns zu erlösen ist auch mein Heiland geworden www.youtube.com/watch?v=pLkr_WYvHec
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war. Lukas 2,20

Ich preise Jesus, dass er auf die Erde gekommen ist um auch mir Frieden auf Erden und Erlösung vom Verderben zu geben www.youtube.com/watch?v=xtepfvb1DAw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben. Daniel 3,28

Gott befahl den Weisen im Traum, nicht wieder zu Herodes zurückzukehren; und sie zogen auf einem andern Weg wieder in ihr Land. Matthäus 2,12

Ich bin so froh, dass Jesus nicht nur in die Welt, sondern auch in mein Herz gekommen ist www.youtube.com/watch?v=Ng1dU4Itcks&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich bin dein, hilf mir! Psalm 119,94

Herr, du lässt deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen. Lukas 2,29-30

Ich kann in Frieden sterben, denn Jesus mein Heiland hat mich erlöst vom Verderben, und mir den Himmel geschenkt www.youtube.com/watch?v=GT2ZVjGIWiQ&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir.
Psalm 143,8

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir´s sage.
Matthäus 2,13

Ich bin Jesus von Herzen dankbar für alle Wege die er mich geführt hat - sie bringen mich auch ans Ziel, zu seiner Herrlichkeit www.youtube.com/watch?v=oRYKr03DAjw
 
Zurück
Oben