• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir.
Psalm 143,8

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir´s sage.
Matthäus 2,13

Ich bin Jesus von Herzen dankbar für alle Wege die er mich geführt hat - sie bringen mich auch ans Ziel, zu seiner Herrlichkeit www.youtube.com/watch?v=oRYKr03DAjw



Erstaunlich, daß Sie zu Weihnachten nicht vor Erregung verglüht sind.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Was heute noch nicht ist, kann ja morgen auch bei kleinen Zitier-LichternderWelt noch kommen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Haben wir nicht alle EINEN Vater? Hat uns nicht EIN Gott geschaffen? Warum verachten wir denn einer den andern Maleachi 2,10

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15,7

Ich will alle Menschen lieben, weil wir alle Gottes Geschöpf sind, und weil Gott unser Vater sein möchte und uns zu Kindern machen will www.youtube.com/watch?v=Bbr3Z-ImVII&fea ... r_embedded
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott und sonst keiner mehr. Jesaja 45,22

Legt ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmt das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist und Kraft hat, eure Seelen selig zu machen. Jakobus 1,21

Was nütze es mir, wenn ich allen Versuchungen nachgebe, doch nicht die Erfüllung hat und dabei noch Gottes Herrlichkeit verliere? www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Siehe, jetzt sprechen sie: Unsere Gebeine sind verdorrt, und unsere Hoffnung ist verloren, und es ist aus mit uns. Darum weissage und sprich zu ihnen: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will eure Gräber auftun und hole euch, mein Volk, aus euren Gräbern herauf. Hesekiel 37,11-12

Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Erst seit ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe lebe ich das Leben was Gott für mich ausgedacht hat www.gottkennen.ch
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hallo Zelinger

Die Engel waren schon da, als Gott die Menschen schuf. Wann Satan abgefallen ist darüber schreibt die Bibel nichts. Es ist auch nicht wichtig für uns.

Wenn du mehr über die Engel wissen willst, empfehle ich dir die Seite www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn07ja_art2.htm

Da scheint mir ein Irrtum vorzuliegen LichtderWelt, in der Apokalypse gibt es ganz drastische Beispiele und einen Kampf zwischen dem Erzengel Michael und Luzifer der die Erkenntnis ohne die annehmende Liebe gewinnt.

Deswegen ist jeder erst einmal ein Engel und dann kommt die Unterscheidung der Welt dazu in die er gesandt wurde hier eine Spaltung des Bewusstseins vorzunehmen. Diese Spaltung sorgt für Neid und Eifersucht und alles sogenannte Böse in der Welt. Der Mensch fühlt sich alleine und dem Nichts ausgesetzt, was eine Illusion ist. Deswegen ist immer nach der Liebe zu fragen, die in allem ist.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben