• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken. Psalm 5,4

Der Hauptmann sprach zu Jesus: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst, sondern sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund. Matthäus 8,8

Ich war es nicht wert erlöst zu werden - Jesus hat sich meiner Erbarmt und mich für das ewige Leben angenommen www.youtube.com/watch_popup?v=gKcnpoI2Tq8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Alle Völker auf Erden sollen erkennen, dass der HERR Gott ist und sonst keiner mehr. 1.Könige 8,60

In dem Namen Jesu sollen sich beugen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,10

Gerne beuge ich meine Knie vor Gott, der mich in seine Herrlichkeit geführt hat www.youtube.com/watch_popup?v=CjOEunct-XU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin´s, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Jesaja 41,4

Gott hat aus einem Menschen das ganze Menschengeschlecht gemacht, damit sie auf dem ganzen Erdboden wohnen, und er hat festgesetzt, wie lange sie bestehen und in welchen Grenzen sie wohnen sollen. Apostelgeschichte 17,26

Mein Leben ist in Gottes Hand, und als sein Kind führt er mich zum rechten Ziel www.youtube.com/watch_popup?v=PVLtvwfQJJI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt. Psalm 116,10

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? Römer 8,35

Weil Jesus mir hilft, ist mir nichts zu schwer um ihm treu zu bleiben www.youtube.com/watch_popup?v=zC617kE1maU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

HERR, erhebe dich in deiner Kraft, so wollen wir singen und loben deine Macht. Psalm 21,14

Jesus legte die Hände auf die Frau; und sogleich richtete sie sich auf und pries Gott. Lukas 13,13

Jesus hat mein Leben mit viel Freude erfüllt, dafür lobe und preise ich ihn von Herzen www.youtube.com/watch_popup?v=DCXKnJ2mF0o&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Amos sprach: Ach HERR, sei gnädig! Wer soll Jakob wieder aufhelfen? Er ist ja so schwach. Da reute es den HERRN und er sprach: Wohlan, es soll nicht geschehen. Amos 7,2-3

Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden. Matthäus 1,21

Gott hört meine Bitten und er hilft nach seiner grossen Barmherzigkeit www.erf.de/index.php?node=68&content_item=178#68/176
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen.
Psalm 145,18

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet.
Römer 12,12

Durch Jesus habe ich eine Hoffnung die mich nie verlässt - das macht mich fröhlich und geduldig, auch wenn es mir nicht so gut geht www.youtube.com/watch_popup?v=o2-hFmcmmjU
 
Werbung:
Zurück
Oben