• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Spätestens in ca. 5 Milliarden Jahren hört dieses unsägliche Bibel-Gesülze auf..., weil dann auch das letzte kleine Licht der Welt in diesem Sonnensystem erloschen sein wird...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Elia sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist´s aber Baal, so wandelt ihm nach. 1.Könige 18,21

Christus spricht: Komm und folge mir nach! Matthäus 19,21b

Ich folge gerne Jesus nach, der mich von Aberglauben, der mich nur belastete, befreit hat www.youtube.com/watch_popup?v=8eqHVZLowb0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Spätestens in ca. 5 Milliarden Jahren hört dieses unsägliche Bibel-Gesülze auf..., weil dann auch das letzte kleine Licht der Welt in diesem Sonnensystem erloschen sein wird...:lachen::lachen:

Wann merkst Du eigentlich moebius, dass hier :lachen: und Spott allein nicht hilft?

Der Schlüssel zur Freiheit

1. Spiegel – Gesetz

Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke habe ich in Wahrheit in mir selber und hätte es gerne anders.
:liebe: :geist: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; stärke deinen Knecht mit deiner Kraft! Psalm 86,16

Jesus sprach: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein. Matthäus 17,20

Wem könnte ich mehr vertrauen als Jesus, der für mich sein Leben hergab http://www.youtube.com/watch_popup?v=gefKZNZlPcY&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott. Sprüche 14,31

Jesus sprach zu dem Jüngling: Willst du vollkommen sein, so geh hin, verkaufe, was du hast, und gib´s den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben. Matthäus 19,21a

Der Schatz im Himmel kann mir niemand wegnehmen und ich kann ihn auch nicht verlieren www.youtube.com/watch_popup?v=NNQufR7bY6Y&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Sei getrost, alles Volk im Lande, spricht der HERR, und arbeitet! Denn ich bin mit euch. Haggai 2,4

Simon sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5,5

Ich stelle mich Jesus gerne zur Verfügung wenn er mich gebrauchen will Menschen zu ermutigen http://www.youtube.com/watch_popup?v=TmQCJBNBmRg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR hat das Recht lieb. Psalm 37,28

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob - darauf seid bedacht! Philipper 4,8

Die Gebote Gottes schenken mir ein befreites und erfülltes Leben von allem Bösen www.youtube.com/watch_popup?v=DLBzYojIopw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Du gabst ihnen deinen guten Geist, um sie zu unterweisen.
Nehemia 9,20

Christus spricht: Wenn der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir.
Johannes 15,26

Der Heilige Geist zeigte mir Jesus als mein Retter, und er hilft mir jetzt Jesus zu bezeugen - was ich mit grosser Freude auch bei unseren wunderschönen Ferien im Voralberg tun konnte www.youtube.com/watch_popup?v=Ho1UtHK6VOU&feature=related
 
Zurück
Oben