• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 14. Dezember 2010

Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
Psalm 51,13

Maria sprach: Er hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Siehe, von nun an werden mich selig preisen alle Kindeskinder.
Lukas 1,48

Jesus ist auf die Welt gekommen um auch mich zu retten - das grösste Geschenk meines Lebens www.youtube.com/watch?v=DA96aNb0vo8&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 15. Dezember 2010

Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun.
Jeremia 32,40

Gott hat auch seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?
Römer 8,32

Gott hat alles getan, damit ich mit ihm ewig leben kann, ich brauch das Geschenk nur anzunehmen www.youtube.com/watch?v=-o6J0FOP2qU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 16. Dezember 2010

Ich will unter euch wandeln und will euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein.
3.Mose 26,12

Ihr seid das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht.
1.Petrus 2,9

Das Grösste das ich erleben durfte, war die Vergebung von all meiner Schulde und Befreiung von allem Bösen was mich beherrsch hat www.youtube.com/watch?v=gNe7rX2rCA4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
2.Mose 34,21

Wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
Hebräer 4,10

In Christus bin ich zur Ruhe gekommen von allen meinen Werken, wovon ich meinte dadurch gerettet zu werden www.youtube.com/watch?v=I-sk0t3zCkU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Kannst du die Tiefen Gottes ergründen oder die Vollkommenheit des Allmächtigen fassen? Hiob 11,7

Unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 1.Korinther 13,9-10

Ich freue mich auf den Moment, wo ich Gott sehen kann und mit ihm die Vollkommenheit leben darf www.youtube.com/watch?v=FTeO9Ip4hLs
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
1.Mose 41,52

Der Gott allen Trostes tröstet uns in all unserer Bedrängnis, so dass auch wir andere in all ihrer Bedrängnis zu trösten vermögen mit dem Trost, mit dem wir selbst von Gott getröstet werden.
2.Korinther 1,3-4

Jesus hat mich in meinen Schwierigkeiten immer auf wunderbarer Weise getröstet, und diesen Trost gebe ich gerne weiter www.youtube.com/watch?v=JRXy9kn8wC0
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Es wird noch ca. 5 Milliarden Jahre dauern, bis "LichtderWelt" endlich zur ewigen Ruhe gekommen sein wird ....:lachen::lachen::lachen: - aber hoffentlich irre ich mich ...:clown3:
 
Zurück
Oben