• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 9. Dezember 2010

Du bist mein Schutz und mein Schild; ich hoffe auf dein Wort.
Psalm 119,114

Weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, darum arbeiten wir so hart und kämpfen wir, denn er ist der Retter aller Menschen, ganz besonders derer, die glauben.
1.Timotheus 4,10

Weil Jesus der Retter für alle Menschen ist, bin ich ermutigt für alle Menschen zu beten und ihnen gutes zu tun www.youtube.com/watch?v=RPm5bNyMoeU&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 10. Dezember 2010

Armut und Reichtum gib mir nicht; lass mich aber mein Teil Speise dahinnehmen, das du mir beschieden hast.
Sprüche 30,8

Die Jünger gaben dem Volk die Brote. Und sie aßen alle und wurden satt.
Matthäus 14,19-20

Durch den Glauben an Jesus bin ich mit dem was ich habe vollkommen zufrieden und muss nicht mehr nach mehr streben www.youtube.com/watch?v=jExLYftgBKw&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 11. Dezember 2010

Ich will die Übertreter deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.
Psalm 51,15

Johannes der Täufer predigte: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 3,1.2

Es gibt nichts schöneres als mitzuerleben, wie Menschen sich zu Gott hinwenden www.youtube.com/watch?v=A9eGMS6EcnQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 12. Dezember 2010

Der HERR, der König Israels, ist bei dir, dass du dich vor keinem Unheil mehr fürchten musst.
Zefanja 3,15

Jesus rührte die Jünger an und sprach: Steht auf und fürchtet euch nicht!
Matthäus 17,7

Mit Jesus an meiner Seite bin ich in Sicherheit vor allem Bösen was mir wirklich schaden könnte www.youtube.com/watch?v=9ojVsBNHxA0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 13. Dezember 2010

Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen.
Psalm 130,6

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt. Darum, während ihr darauf wartet, seid bemüht, dass ihr vor ihm unbefleckt und untadelig im Frieden befunden werdet.
2.Petrus 3,13.14

Durch Jesus Christus, der mir ein neues Leben geschenkt hat, habe ich die Gnade allen Frieden zu geben www.youtube.com/watch?v=voGgULjnz00
 
Werbung:
Zurück
Oben